Ist die letzte Staffel da mittlerweile komplett veröffentlicht?
Ich meine ja. Staffel 5 bis Folge 14 ist verfügbar.
Yellowstone
Da kriegt man nur Lust auf Montana-Trips und Shopping-Exzesse. Costner trägt natürlich nur auf RRL basierende Klamotten, die ihm aber obendrein noch maßgeschneidert wurden (sonst würden sie ihm bei der vorhandenen Wampe auch nicht so gut stehen). Das Zeug ist aber mittlerweile unerschwinglich.
Yellowstone. Wie lange muss man sich das eigentlich antun, bin man das gut finden kann?
Dito.
Die Ableger hingegen (1883 und 1923) sind Gold.
Aber Yellowstone ist wie Dallas.
Exakt.
Netflix-Serien, die mir seitdem mehr als ein „meh“ oder „ganz ok“ entlockt haben: Beef, Adolescence, Black Rabbit. Ripley potentiell, das steht seit Ewigkeiten auf meiner Liste. Spricht aber für sich, dass mir ansonsten nichts einfällt bzw. großartig in Erinnerung geblieben ist.
Die Antworten beweisen aber auch mal wieder, wie erschütternd wenig Gutes da kam seit mehr als 3 (!) Jahren.
Ja, dachte ich mir auch gerade.
Dann hole ich mir mal nen Monat Mitte Dezember für Stranger Things und den neuen Knives Out und dann ist auch wieder gut.
The Gentlemen kann ich empfehlen, war ganz cool.
Serienmörder dürfen natürlich auch nie fehlen.
Dahmer gesehen? Oder die dritte Staffel Monster Ed Gein. Ach und das Monster von Florenz wollte wir doch auch noch. Uff
Zumindest bei Netflix nicht, DAS Genre haben sie wirklich totgenudelt und das einzige, was da nicht ziemlicher Käse ist, ist Mindhunter und das ist steinalt. Aber wer es noch nicht gesehen hat, das ist eine sehr gute Sendung.
Ja das war gut, da könnte ruhig nochmal was kommen. Meine Netflix Liste ist auch geil. Ich schaue mir ab und zu die Top 10 bei Serien und bei Filmen an und speichere etwas. Der Videoverleih aus den 90er hatte nicht viel mehr zu bieten als meine Liste. Und mein äh Word mit den offenen Serien bei den anderen Anbietern wird auch länger und länger. Das ist kein Piraterie, das ist ein Schiffbruch.
Das war dann ja irgendwie nur noch auf Voyeurismus und Gore abgezielt. Dazu dieser furchtbare Schluss. Und diese Pips-Stimme, die nichts mit dem Original zu tun hatte. Grausam. Da war die Serie über Gacy, Devil in Disguise, auf Sky wesentlich besser, die größten Gewaltszenen oder die Hinrichtung hat man ausgespart, dafür den Fokus mehr auf die Opfer und deren Angehörige gelegt.
Sonst noch jemand Probleme mit Netflix? Läuft bei uns seit gestern Abend nicht: Ton läuft, aber kein Bild bzw. nur Einzelbilder zu sehen. Frage mich ob das der Stranger Things-Effekt ist und die Server überlastet sind oder ob es an unserem Fire TV Stick liegt. Neuinstallation hat nichts gebracht, andere Dienste wie Prime laufen wie gewohnt.
Edit: Neustart Fire TV Stick hat gleich geholfen…
HBO Max ab 13.01.26 hier verfügbar
https://presse.wbd-deutschland.de/post/hbo-max-startet-am-13-januar-2026
Das 4k wie bei Netflix extra kostet ![]()
Endlich ein neuer Streaming-Dienst, man wusste ja schon nicht mehr wohin mit dem ganzen Geld.
Deswegen verramscht WOW auch gerade seine Filme/Serien-Abos, weil ab Januar die ganzen guten Sachen eh nicht mehr da laufen werden.
4K ist das eine. Bei WOW zahlste ja sogar 6 Euro extra für Full HD.
Bald mit „wie für mich gemacht“-Tarif - einfach den Schieberegler stufenlos auf die gewünschte Anzahl an Pixeln schieben und entsprechend bezahlen.