Streaming-Dienste: Netflix, Prime, Disney+ und Co

Warum was?

Danke. Das ist ja mega.

Zur Zeit komme ich sowieso kaum noch zum schauen und schiebe Better Call Saul vor mir her. Aber nach dem Sommer werde ich das definitivt nutzen.

Man sieht aber auch nur die oberen ca. 50 Titel in der free version, und nach Genre filtern geht auch nicht.

Achso, ja, diese Discover Funktion ist auch eingeschränkt. Ich nutze es eigentlich nicht zum Entdecken des Angebots, sondern ich denke mir „wo kann ich wohl The Substance sehen?“ und rauszufinden, dass dies in Netflix Thailand, Disney+ Südkorea und Prime Portugal der Fall ist, das ist umsonst :slight_smile:

Viel generischer kann Netflix-Content ja dadurch auch nicht mehr werden wenn man ehrlich ist.

4 „Gefällt mir“

Netflix. Der 5/10-Steamingdienst für alle, die nebenbei sowieso am Handy sind.

3 „Gefällt mir“

Ich habe das letztens in der Diskussion mit einem jungen Menschen gehabt: Machen das wirklich so viele Leute? Also neben dem schauen am Handy noch insza oder den tikundtok?
Ich habe das immer für übertriebenes Generationenshaming gehalten…

1 „Gefällt mir“

Neben dem schauen Reddit oder Sofacoach, ja kommt schon vor.

Ich habe von Leuten gehört, die während Dungeons and Dragons Fußball anhaben.

2 „Gefällt mir“

Das geht ja sogar so weit, dass Screenwriter bei Netflix dazu angehalten werden, die Charaktere zwischendurch immer mal wieder sagen zu lassen, was bisher passiert ist und was sie als nächstes vorhaben. So muss man gar nicht mehr erst aufschauen und es ist nicht schlimm, wenn man mal 10 Minuten gar nicht aufpasst. (Link)

1 „Gefällt mir“

Das KANN gar nicht sein…

2 „Gefällt mir“

Obama und Comey haben deinen Fernseher eingeschaltet.

Isso!

Außerdem hast Du gar keinen Fernseher

Ich weiß gar nicht, wie Fußball funktioniert.

Endlich Heldin auf Netflix nachgeholt. Meine Frau hat das hinter sich und sie lässt sich beim essen nun auch mal mehr Zeit. Sie trinkt immer noch zu wenig, das wird sie kaum los. Es war bei dem Film interessant zu sehen, wie sie immer wieder genickt hat und wusste, was jetzt kommt und was kommen wird. Dieser permanente Stress und dieser Druck und es wird nicht weniger.

Ab 03.10. bei Apple+

Matthew McConaughey sehe jch gerne und die Qualität ist bei Apple immer wieder top.

2 „Gefällt mir“

Total views nach 91 Tagen ab Release. Was denkt ihr, was da bei Netflix mit über 250 Millionen views ganz oben steht? Nicht was ich erwartet habe.

Ratet mal für euch selbst, bevor ihr den Link öffnet.

3 „Gefällt mir“

Spotify erhöht die Preise und hat sich nebenbei was mit einem Bestandskunden Basic Tarif ausgedacht.

Dabei fallen wohl die Hörbücher raus, was mir zumächst herzlich egal sein könnte, allerdings entwickeln die Kids gerade einen Spaß an Hörspielen. Jemand eine Ahnung, wie diese bei Spotify eingeordnet sind? Kann ich das irgendwo erkennen?

Bspw Die drei ??? Kids.

1 „Gefällt mir“

Alle in den Kalender eintragen: Am 9. September startet die 5. Season Only Murders In The Building auf Disney+.

1 „Gefällt mir“