Reservation Dogs und What we do in the shadows. Sonst, naja.
Wenn euch gerade langweilig ist, dann könnt ihr jetzt einfach alle 25 James Bond Filme bei Prime durchbingen.
Ich habe das im Studium mal angefangen und versucht, alle chronologisch zu schauen, aber irgendwo bei Moore habe ich den Faden verloren…
…die Autoren auch…
Hier, Will & Harper ist eine sehr schöne & unaufgeregte Doku geworden. Da ist jetzt vielleicht nichts neues für Personen dabei, die sich mit der Thematik bereits gut auskennen (gibt auch einiges an Kritik im Internet dazu zu lesen) - ich hatte bisher jedoch relativ wenig Berührungspunkte und fand es daher schön, Harpers Reise einmal durch Wills Augen „mitendecken“ zu können.
Habe durch die Telekom Aktion jetzt erstmals Paramount+. Nutze die Android TV App direkt auf meinem Fernseher.
Schaue Halo. Aliens reden Aliensprache. Ich kann zwar sächsisch, was dem nahe kommt, aber trotzdem verstehe ich die Halo Aliens nicht. Es wird kein Untertitel angezeigt in diesen Szenen. Schalte ich die Untertitel generell an, wird die Aliensprache mit übersetzt.
Kennt ihr das? Kann ich das beheben? Muss ich Aliensprache lernen?
Apple TV ist heute und morgen kostenlos nutzbar. Gönnt euch!
Das reicht für Severance, Leute!
Ted Lasso
Um dann ab Mitte des Monats für Staffel 2 bezahlen zu müssen…
Wer nach DEM Staffelfinale keinen Bock hat, nen Monat zu bezahlen, dem kann ich leider auch nicht helfen.
Ich hab die Serie dreimal angefangen und bin jedes Mal nicht über 2-4 Folgen hinausgekommen. Ich möchte es ja wirklich mögen und verstehen was die Leute daran so toll finden, aber ich finde es ganz fürchterlich, billig und unlustig.
Kein Vergleich zu Severance, die Serie ist nämlich absolut sehenswert.
Ted Lasso hat schon seine Momente. Und zwar seine sehr guten aber auch die weniger guten.
Freue mich auch riesig, allerdings werden für die zweite Staffel insgesamt 3 Monate benötigt. Die erste Folge erscheint am 17.01., dann gehts wöchentlich bis zum 21.03. weiter.
Das Geld ist es natürlich trotzdem wert.
Oder man schafft es bis März zu warten, so mein Plan.
Ach feck!
Die Apple+ App gibt es nun auch für Android Handys. Ev. für manche hier nützlich.
Den besten Streamingdienst der Welt, Mubi, gibt es aktuell wieder für drei bzw. vier Monate gratis. Hat bei mir geklappt.
Danke. Gibt’s da ne Fernseh App für (Android)?
Ja