Streaming-Dienste: Netflix, Prime, Disney+ und Co

Der Sportfaktor spielt bei Ted Lasso eine ziemlich untergeordnete Rolle.

Tu dir selbst den gefallen und gib Ted mal 2-3 Folgen eine Chance. Die Folgen in Season 1 sind ja auch noch sehr kurz gewesen.

Und das bei der Frage nach Apple Serien der Name The Morning Show noch nicht gefallen ist, ist auch frech.

2 „Gefällt mir“

Your Honor.

The Whale

Apple TV. :roll_eyes:

Gestern schon bei der Beastie Boys Story extreme Bildfehler gehabt. Alle paar Sekunden Bildschlieren und „hängenbleibende“ Bilder nach Schnitten. Dachte das liegt an der Doku, random irgendwas anderes reingemacht (irgendeine Tierdoku), da sah auch alles gut aus. Jetzt bei Severance wieder das Gleiche. Absolut unschaubar.

Apple, WTF? Wird da auf diese Art und Weise Android boykottiert? Schaue das ganze auf der Apple tv App am Sony Bravia. Ist die App einfach Scheisse und wie bekomme ich das gelöst?

Jo glaub die TV App auf Android ist einfach seit langem Crap. Anfangs ging es noch aber seit einem Update kurz vor Ted Lasso Staffel 3 ist das so. Gucke einfach immer auf PS5 oder Xbox.

1 „Gefällt mir“

Kurzes Update. Manuelles Update der Software des TVs hat geholfen. War auf automatisch eingestellt aber das scheint der TV für längere Zeit ignoriert zu haben.

1 „Gefällt mir“

Die haben eine Beasties Doku?
Lohnt es sich dafür die aktuellen Angebote in Betracht zu ziehen?!

Hab gestern mal das erste mal seit Prime Werbung machen soll was auf Prime geguckt (den neuen Ferrari Film mit Adam Driver und Penelope Cruz)
Da gabs in 2,5h Film nicht einmal Werbung.

:)

4 „Gefällt mir“

Adam Driver spielt Lolo.

Äh hier, etwas seltsame Frage zu Prime:

Durchsucht man Amazon nach Top Gun Maverick, findet man nur das hier. Nicht in Prime enthalten, für 3,99 zu leihen. Im entsprechenden imdb-Eintrag verlinkt findet man jedoch das hier. Als „Test“ betitelt, in Prime enthalten, und kostenfrei streambar. Meine högschd investigative Frage wäre nun: Hä? :ugly: Ist das ein Versehen, gibt’s auch von anderen Filmen solche „Test“-Versionen, existieren dunkle Ecken im Netz wo diese gelistet sind, undoderjawasdennnun?

1 „Gefällt mir“

Einige Filme/Serien (?) von Crunchyroll sind jetzt auch bei Sony Pictures Core zu sehen.

Ich muss ein wenig Abbitte leisten nach einer Staffel. Die Serie ist doch ganz gut. Sehr seichte Kost natürlich und eindimensionale Charaktere, aber alles sehr sympathisch. Gut um abends abzuschalten.

1 „Gefällt mir“

Packe das mal hier rein:

Ab Sommer fällt ja das Nebenkostenprivileg für den Kabelanschluss weg. Günstigste und praktische Alternative scheint da auf den ersten Blick sowas wie WaipuTV oder Zattoo zu sein. Monatlich kündbar und auch günstiger als der reguläre Anschluss. Außerdem fast alles in HD.

Bei den etwas teureren Paketen sind ja bis zu 4 Streams möglich, weiß jemand ob man die sharen kann oder sind die an die IP-Adresse gebunden?

Falls jemand dort eine „Family“ hat oder möglicherweise gründen will, gerne melden. :wink:

Netflix wird wieder teurer. In der Schweiz je nach Abo 8%, 11% oder 12% mehr.

Das Premium Abo kostet neu Fr. 27.90 :ulaugh:

Ich hatte das aus lauter Bequemlichkeit nie gekündigt, doch nun ist mein Account weg und für die zwei, drei guten Serien wird der Piratenhut aufgesetzt, wobei das in de Schweiz eher ein Bowler ist, da legal.

Genau wie in Deutschland.

Edit: Zumindest bei Musik, TV, etc.

Edit2: wie macht man das heutzutage eigentlich? Immer noch Usenet?

1 „Gefällt mir“

Macht man das das nicht seit der nach Torrent Ära per DDL also one click hoster? Hatte ewig keinen Hut mehr auf und seit 4k hdr und co sind die downloads auch echt nervig groß, aber denke das ist noch immer the way to go.
Ich bleibe bei Netflix Türkei via Guthaben Karten.

Die OCH sind immer noch der Weg. Rapidgator hat sich hier für die meisten Bereiche als erste Adresse etabliert. Nitroflare oder DDownload gibt es auch noch. Selbst die Bezugsquellen „aus dem Kanal“ gibt es heute noch.

Direkt schauen (mit einem VPN) über Streaming Seiten. Die Qualität war früher mit einer Auflösung von 567i maximal Pixelbrei, doch mittlerweile sind die meisten Inhalte in 720p/1080p abrufbar.

Das müssten mittlerweile vier Jahre sein, als ich da mal eine Aktion (30 Euro im Jahr auf Lebenszeit) bei einem guten Anbieter mitgenommen habe. Ich habe mich bei diversen, grossen Foren registriert, bevor die Anmeldung nicht mehr möglich war. Meine Hardware schafft 2.5 GBit, die Leitung könnte mehr. Bei 200 MB/s bis 300Mb/s sind die Daten auch schnell da und ich schaue fast ausschliesslich 4K HDR Inhalte, also wenn so produziert.

An einem typischen Sonntag stehe ich auf und meine Frau hat 10 bis 20 Filme, der IT Support hat da prima funktioniert.

Meine Frau möchte Netflix noch behalten, sie schaut da gerne am Morgen rein und hat sich da eine Routine aufgebaut. Daneben noch Apple+ und ins Kino gehen wir auch wieder mehr. Und da Netflix auch nicht müde wird, Dokus über Serienmörder zu produzieren, haben sie uns wohl noch etwas länger.
:bearaphine: