Streaming-Dienste: Netflix, Prime, Disney+ und Co

Das war aber freevee und nicht direkt auf Prime.

Es gibt seit heute 3 neue Folgen Sunderland 'til I die :love:

6 „Gefällt mir“

Wobei ich da mal ein gutes Haar an der Bundesliga lassen muss.
Nachdem ich nämlich von Sonntag auf Montag tatsächlich eine Stunde lang diesen Super Bowl Pseudosport mir angetan habe und feststellen musste, dass auf diese Stunde verteilt 15 Minuten Sport gemacht wurden und von diesen 15 Minuten vielleicht 5 Minuten Nettospielzeit waren, bin ich dem Marketing im Fußball gegenüber wieder sehr viel wohlwollender eingestellt. Denn dagegen ist das, was wir hier haben, tatsächlich ein Fliegenschiss.

4 „Gefällt mir“

Bei mir kam bisher noch keine Werbung, vielleicht liegt es an der Ösi IP? Es kam die Nachricht auf den Hinweis jetzt mit Werbung aber seitdem nüscht.

Yawn GIF - Yawn Katy Perry - Discover & Share GIFs

2 „Gefällt mir“

Fair enough.

Für mich ist das nunmal das Langweiligste, was es in Sachen Sprt weit und breit gibt.

1 „Gefällt mir“

Und das obwohl du jede Woche den 1.FC Köln spielen siehst.

18 „Gefällt mir“

Das scheint nach wie vor ziemlich random zu sein. Gestern erst im neuen Grand-Tour-Special bei über 2h10 Laufzeit lediglich ein Block direkt vor Beginn des eigentlichen Streams und im weiteren Verlauf gar nichts, im anschließenden Kevin-James-Standup Dings kam dann bereits nach ca. 15 Minuten die erste Zwischenwerbung. :ka:

Es gibt aktuell wieder zwei Monate Apple TV+ kostenlos. Auch für Bestandskunden (ohne aktives Abo). Nach Abschluss am besten direkt kündigen, damit man es später nicht vergisst.

https://redeem.services.apple/de-de/messi-sp-emeia-2024

2 „Gefällt mir“

So, haben das jetzt zwei Monate lang. Was sollte man denn unbedingt schauen? Severance hab ich eh schon auf der Liste, und Ted Lasso auf der Liste der Dinge, sie ich nicht sehen will. Ansonsten bin ich völlig blank.

Eine Frage der Chemie und Silo fanden meine Freundin und ich sehr gut.

1 „Gefällt mir“

image

10 „Gefällt mir“

Severance sollte oberste Priorität haben.

Daneben fand ich auch In with the Devil gut. Zu Teheran hört man ebenfalls viele positive Stimmen.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube wir hatten das schon mal. Ich finde keinen Sportfilm oder -serie gut. Also gar keinen. Irgendwie so gar nicht mein Genre.

1 „Gefällt mir“

Ich bin ziemlich raus dem Seriengeschäft, habe aber jetzt 30 Tage Paramount+.
Was könnt ihr mir da empfehlen?
Gerne was in Miniserienformat oder Filme, da mir Serien mit X Staffeln und zig Folgen zu zeitaufwendig sind.
Die Milli Vanilli Doku war schonmal sehr unterhaltsam.

Hab ja schon öfter Listen zu meinen liebsten Apple-Serien geschrieben, immer noch mein Lieblingsstreamingdienst.

Von den neuen Serien find ich Criminal Record sehr stark wenn du auf Krimis stehst. Peter Capaldi spielt das herausragend gut und die Story ist extrem spannend.

Slow Horses hat mittlerweile drei Staffeln und mit Jackson Lamb (Gary Oldman) einen der coolsten Charaktere der letzten Jahre geschaffen. Es geht um ein paar britische Agenten, die eigentlich auf der Reservebank (im Slough House) geparkt sind aber sich dann doch dazu aufschwingen, spannende Fälle zu lösen.

Wenn man auf actionreiche Kriegsserien steht mal Masters of the Air versuchen, geht um eine amerikanische Fliegerstaffel im zweiten Weltkrieg. Ein bisschen Pathos ist dabei, aber unterhaltsam isses.

Lessons in Chemistry ist ein richtig gut erzähltes Drama, Brie Larson spielt eine Chemikerin, die in einer misogynen Welt ihr Glück in einer Kochshow versuchen muss.

Und bei Comedies werde ich nicht müde, auf die Serien Dickinson (über die amerikanische Dichterin Emily Dickinson) und Acapulco (über ein Hotel im Mexiko der 80er Jahre) hinzuweisen. Erstere ist einfach mal ein unkonventioneller, moderner Versuch die USA im 19. Jahrhundert einzufangen, Letztere ist Feel Good Comedy pur, kann man gut mit der Frau schauen.

4 „Gefällt mir“

Pachinko ist auch sehr gut.
Ich habe zuletzt noch Monarch geschaut, fand es aber eher mäßig. Falls man die neueren Godzilla-Filme mag, kann man der Serie eine Chance geben.

Yellowstone. Gönn dir.

1 „Gefällt mir“

Tulsa King S01 und Yellowjackets S01 würde ich noch in den Raum werfen.

1 „Gefällt mir“

+1 für Slow Horses