Streaming-Dienste: Netflix, Prime, Disney+ und Co

Die 1. Staffel von Wu Tang: An American Saga gibt es bei Disney+ auch, falls es dich interessiert.

Bye the way:
Ich habe nun auch die 2. Staffel von Top Boy Summerhouse auf Netflix gesehen und bleibe bei meiner Empfehlung!

Eine Gangster-Drama Serie im London Ghetto.

1 „Gefällt mir“

Reservation Dogs!

3 „Gefällt mir“

+1 für Reservation Dogs!

1 „Gefällt mir“

Bin bei Wikipedia bis zu den Worten 9 und 10 gekommen - „Taika Waititi“. Wird geguckt! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Okay, alleine „What we do in the shadows“ ist das Abo wert… :geberdim:

Ich liebe den Film, ich liebe Jermaine Clement (ganz besonders Flight of the Conchords), dann mischt Taika Waititi noch mit und als Bonus mit Matt Berry noch den durchgeknallten Boss aus „The IT Crowd“. Achja, und der Titelsong! :love:

Da kann eigentlich nichts mehr schiefgehen, und das tut es auch nicht.

6 „Gefällt mir“

Ok, das ist ja einfach nur irre. Taika Waititi, Jermaine Clement, Kristen Schaal, Tilda Twinton, Danny Trejo, Dave Bautista und Wesley Snipes guest starring in einer einzigen Episode. Und dann die letzte Einstellung mit dem eingesperrten Kamerateam… Das ist so unfassbar viel lustiger als fast alles, das lustig sein will.

2 „Gefällt mir“

Welcher Serie oder Film soll das sein ?

Netflix schafft sich wohl selber ab. Zuerst diese verwirrende Massnahme gegen das Account Sharing und dann wird es wieder entfernt. Es würde mich nicht überraschen, wenn das genau so kommt und es einen Tag davor wieder auf der Seite steht.

https://www.golem.de/news/streaming-netflix-zieht-massnahmen-gegen-konten-sharing-zurueck-2302-171590.html

Die, die im Post davor erwähnt wurde: „What we do in the shadows“.

1 „Gefällt mir“

Muss aber sagen, dass sich das hauptsächlich in den Medien abgespielt hat, oder? Ich hab jedenfalls von Netflix nie eine offizielle Nachricht mit Ansage über die Änderungen erhalten, und bin davon ausgegangen, dass das vielleicht erstmal in den USA geändert wird und erst später hier.

Netflix hat diese Maßnahme in Lateinamerika bereits eingeführt und auch angekündigt dies in weiteren Ländern ebenfalls einführen zu wollen, ohne einen konkreten Termin zu nennen.

Zu dem Thema kann ich euch diesen tollen Artikel von Cory Doctorow ans Herz legen:

https://pluralistic.net/2023/02/02/nonbinary-families/

1 „Gefällt mir“

Sie geben noch nicht ganz auf.

https://twitter.com/netflix/status/1623396371872243712?s=20&t=ObXMy9Ccy8mwX2Vckr9krw

[…] to give YOU more control over your account…

Ja ne, is kla

:atze:

2 „Gefällt mir“

Ihr organisierten Bingewatcher kennt doch bestimmt sowas in der Art. Suche eine Seite / App, in der man Serien und Filme hinzufügen kann und sich optimalerweise aus dem Pool der Streamer die zwei, drei auswählen kann, die man hat. Und dann ne Benachrichtigung bekommt, wenn eine der Serien und Filme auf der Liste in der Flatrate eines der Anbieter verfügbar ist. Gibt’s sowas auf werstreamt.es? Und wie stelle ich das an?

1 „Gefällt mir“

Ich kenne nur sofacoach dafür aber das wäre tatsächlich sehr hilfreich.

2 „Gefällt mir“

Auf werstreamt es kann man Watchlisten einrichten, wenn man dort einen kostenlosen Account anlegt, und nach Belieben Benachrichtigungen für alles mögliche einrichten. Auch für Flatrate-Neuzugänge.

3 „Gefällt mir“

Woah, danke für den Tipp. Erste Folge hat es mich noch nicht so gecatcht, aber alleine die dritte mit dem verrückten Prügelonkel, der antikes Weed verkaufen will und die danach mit dem rappenden Papa waren ganz groß. Ich frage mich, wann ich „Greasy Fry-Bread“ wieder aus dem Kopf bekomme…

Die Vorfreude auf die neue Staffel von Ted Lasso war dann doch grösser als das Ergebnis. Nach wie vor eine schöne Geschichte, doch gleichzeitig ist da bei mir etwas die Luft raus.

Die drei kostenlose Monate wollen genutzt werden, also habe ich mit For All Mankind begonnen. Die Serie ist schon etwas älter, jedenfalls für Apple+ Verhältnisse. 6 Folgen habe ich durch und mir gefällt das sehr gut. 60er und aktuell 70er gehen sowieso immer und bildlich ist das eine Wucht.

Die Idee, dass der Wettlauf mit den Russen auf dem Mond nicht aufgehört hat, ist sehr spannend. Natürlich wird da Unmengen an Geld verbraten, doch die Hoffnungen, die unterschiedlichen Ziele und das Streben nach mehr, ist sehr schön umgesetzt.

Ich kann mir gut vorstellen, das Abo zu behalten.

Ich habe Staffel 3 noch nicht gesehen, aber war das nicht arg vorhersehbar? Das ist doch das Schicksal jeder „Fisch aus dem Wasser“-Story. Irgendwann muss sich die Kombination aus Underdog-Feelgood-Geschichte und „Haha, ihr trinkt Tee und spielt nicht Soccer, sondern Football“-Klischeeabhaken abnutzen.