Streaming-Dienste: Netflix, Prime, Disney+ und Co

Kann ich heruntergeladene Inhalte noch sehen, obwohl sie auf Netflix bereits abgelaufen sind?

Nein.
Wenn Netflix die Lizenz nicht mehr hat, funktioniert auch die heruntergeladene Folge nicht mehr.

Sollen wir diesen Thread in die „Hilfe & Kaufberatung“-Kategorie verschieben und auf technische Themen oder Angebote usw beschränken? Besprechungen von Serien oder Filmen können wir dann in die entsprechenden Threads verschieben.

4 „Gefällt mir“

Kriegt man das noch in den Titel eingearbeitet? Oder sonst noch in Beitrag #1 vielleicht ein Link zum Serien-Thread einfügen?

Macht’s dem Nutzer dann um einiges einfacher sich zurecht zu finden

Habe es nur geschafft, den Titel zu kürzen, zum Einarbeiten ging mir dann die Luft aus! Vorschläge gern gesehen.

Links habe ich dem ersten Beitrag hinzugefügt.

Hilfe!

Ich wollte mit meiner aktuellen Mail eine neue Apple-ID anlegen und AppleTV bzw. das Abo ausprobieren. Das Problem: Ich kriege meinen Account nicht bestätigt. Ich bekomme die Mail(s) mit dem Code aber das Einzige, was kommt ist „E-Mail-Bestätigung fehlgeschlagen“. Habe schon mindestens 6 Codes angefordert und auch bekommen.

Was ich bisher probiert habe:

  • Evtl war meine alte Apple ID doch an meine Mail gekoppelt. Beim Passwortrücksetzen sagt mir Apple jedoch, dass die Mail nicht bekannt ist.
  • Statt Vivaldi Browser mal zurück zu Chrome - gleiche Fehlermeldung.

Verrückt. :uirre:

image

*edit: Bin mal im Apple-Chat und bin gespannt, was das soll. Ist mir in 20 Jahren Accounterstellung nicht passiert.

Und das bei circa 5 neuen Accounts pro Woche. Eigentlich sollten wir gut im Training sein.

Alessandro gibt sein Bestes.

image

Oke danke!

8 „Gefällt mir“

Nur echt mit Leerzeichen vor dem Ausrufezeichen. :grummel:

2 „Gefällt mir“

Ok. Es ist echt spannend. Der Chat meinte, ich solle es via LTE probieren (aus nem anderen Netzwerk). Selbe Fehlermeldung. Jetzt bin ich beim ersten Vorgesetzten am Telefon im Gespräch gewesen und meine Mail ist eine Aktivierungsleiche aus ner alten ID aus dem Jahr 2011. :usad: Er konsultiert sich nun mit seinem Vorgesetzten, während ich in der Leitung warte. Aufregend.

Oke danke !

6 „Gefällt mir“

Fazit: Da ich meine Telefonnummer aus dem Jahr 2011 nicht mehr kenne und niemanden kenne, der Selbige noch hätte (ich hatte in der Zwischenzeit so 3-4 neue Nummern), ist meine Apple-ID nicht zurücksetzbar und meine aktuelle Mail war wohl damals schon aktuell genug als Bestätigungs-Mail. Diese Mail wurde damals jedoch nie von mir bestätigt, wieso auch immer. :usad: Long story short: Sie schauen jetzt, ob sie mir meine Apple ID doch noch irgendwie reanimieren könnten, weil ein Löschen nicht möglich ist (!).

3 „Gefällt mir“

Das Internet vergisst nichts.

Sag das mal dem Verantwortlichen des Sofacoach-Archivs. :gerrard:

9 „Gefällt mir“

Wieso erstellst du nicht einfach bei Web.de oder Google eine neue Mail und machst damit dann deinen neuen Account?

1 „Gefällt mir“

Meine ganz eigene 1-Mail-per-Life-Policy, an die ich mich halten will, v… bei Accounts, die seriös sind und meine Zahlungsinformationen haben.

2 „Gefällt mir“

Für solche Dinge ist ein E-Mail-Anbieter super, der es unterstützt mit Plus-Zeichen zu arbeiten.
Ich habe eine iCloud-Adresse bei der das geht und bei gmail müsste das auch der Fall sein.
Dann kann man für jede Anmeldung problemlos eine neue E-Mail-Adresse nutzen, ohne etwas einzustellen vorher. Kommt dann bei dir im Postfach an, egal ob du mille_1000@gmail.com oder mille_1000+sofacoach@gmail.com nutzt.
Man kann dann damit nur keine Nachrichten verschicken.

Zudem eine gute Möglichkeit um nachzuvollziehen woher Spam kommt.

2 „Gefällt mir“

Bin bei Gmail und das habe ich sehr spät gelernt und dann nie verwendet, aber funktioniert das denn bei einer Registrierung bei Apple, wo eben diese Mail zu deiner Apple ID wird? Mein Problem ist ja, dass die „Root“-Mailadresse in deren System „gesperrt“ ist für einen neuen Account - obwohl ich bei Registrierung auf selbiger Mail den Bestätigungscode erhalte. Nur eben diese Codevalidierung geht nicht.

Hat das zufällig mal jemand probiert und vielleicht schon eine Rückmeldung erhalten?