STEAM - Dampfplaudereien

Endlich Mal wieder eine Aktion, bei der man Spiele kaufen kann, die dann vergessen und ungespielt in der Bibliothek in Vergessenheit geraten.

STEAM Herbstaktion:

Ich werde vielleicht bei Frostpunk für 10 EUR zuschlagen, ansonsten habe ich noch keinen echten Knüller gefunden.

Ich dachte hier geht es um E-Zigaretten :usad:

Ich habe nur ein Notebook und bin auf der Suche nach dem einen oder anderen Klassiker, der darauf läuft. Worms habe ich getestet, das macht nach all den Jahren immer noch Spass, auch wenn der Wiedereinstieg ganz schön schwer ist.

Auf meinem alten Notebook hatte ich z.b. Factorio, FTL: Faster than Light, den MAD TV Klon oder die alten Adventures (SIERRA Collection, Monkey Island etc.) gespielt.

1 „Gefällt mir“

Dafür hätte ich wahrscheinlich den jetzigen Rechner nicht gebraucht, aber das Spiel hat es mir echt angetan. :love:

1 „Gefällt mir“

Ich spiele gerne auch Satisfactory, dafür hätte sich der neue PC dann schon eher gelohnt! Aber zu Factorio kehre ich immer Mal wieder zurück für ein paar Stunden insbesondere da es ja auch weiterentwickelt wird. Multiplayer Mal probiert?

2 „Gefällt mir“

Ne, bislang nicht. Bin ja auch erst seit zwei, drei Wochen dabei.
Seit Kurzem habe ich da ein freies Spiel am Laufen, was mich schon ordentlich fordert.
Meine Lagerhaltung gleicht Amazon. Chaotisch. Oder dynamisch, das klingt besser.
Und Lager ist vielleicht etwas weit hergeholt, eigentlich laufen sämtliche Bauteile die ganze Zeit über Förderbänder. :ulaugh:
Nur die Rohstoffe habe ich ganz ordentlich auf die Bahn gebracht und landen ausschließlich da, wo sie hingehören. :fire:

Hab jetzt gerade etwas Respekt vor der Elektronik, mit der ich mich in Kürze wohl beschäftigen muss.
Öl fördern hat entgegen meiner Befürchtung gar nicht so schlecht geklappt. Und der Zug fährt auch schon mal zum Ölfeld und zurück.
Jetzt muss er nur noch be- und entladen werden. :ronaldo:

1 „Gefällt mir“

Es ist schade, dass der Entwickler von Factorio ein ziemlicher Vollidiot ist. Hat mir etwas den Wind aus den Segeln genommen mich da nochmal ranzuwagen.

Neben den bereits von Remsen erwähnten Satisfactory solltest du dir auch Dyson Sphere Program ansehen. Schlägt in eine ähnliche Kerbe.

1 „Gefällt mir“