Stark auf'm Platz, stark anner Theke - Nenn ihn den Andertheka- der Amateurfußballthread

Hab das Team der Frauen aus Hohen Neuendorf übrigens erfolgreich in den Abstieg supported. :fan:

Das war nicht exakt so Teil meiner Medienstrategie. Macht auch schwerer für mich die viele Zeit für mich selbst gut zu rechtfertigen und vor allem stehen sie jetzt ohne Hauptsponor da für die kommende Saison in Liga 4. Also falls jemand noch ein KMU kennt, was gute Werte hat oder Bock auf mediale Zuarbeit von mir → :wink:

Die Summen sind wirklich lächerlich in dem Bereich verglichen mit den Männern. Ich glaub der Hauptsponsor dieses Jahr hat „lediglich“ die Kosten für Trikotsatz + Flock übernommen.

Hier paar Eindrücke noch.

14 „Gefällt mir“

I see a Sofacoach Spendenaktion und unser Logo auf dem Trikot :eyebrows:

16 „Gefällt mir“

Ist das heute eigentlich überall so super gelöst, dass die Amateurspiele quasi zeitgleich mit der Bundesliga statt finden?

2 „Gefällt mir“

In Südhessen heute auch. Unser Verein mega am abkotzen. Beim letzten Heimspiel wären heute bei dem Wetter bestimmt an die 200 Zuschauer gekommen. Da das Bundesliga Finale zeitgleich steigt wird es nur ein Bruchteil sein. Und die Spieler sind auch alle genervt

Solange @bob nicht die Trikots entwirft. Wenn wir eine funktionierende UG wären, ginge das sicher sogar. :ronaldinho:

2 „Gefällt mir“

Egal, unsere erste ist in die Gruppenliga aufgestiegen! :sunglasses:
Hätte mich nur geärgert wenn ich Stuttgart geguckt hätte. Aber war trotzdem eine blöde Konstellation heute…

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch. Dann werde ich nächste Saison wohl öfter Mal bei euch auf dem Sportplatz sein - vielleicht sieht man sich ja Mal.

1 „Gefällt mir“

Gerne. Sag vorher Bescheid, dann trinken wir mal ein Bierchen zusammen. Wir haben heute immerhin 2:1 gegen den Tabellenersten in der KLC gewonnen undnhatten seitnewigkeiten mal wieder einen 6 Punkte Tag :grin:

Ich fänd sowas als Experiment ja echt spannend, weil wir dann plötzlich unserem Domainnamen gerecht werden. Gibt’s bestimmt auch schon etliche Beispiele über so crowdmanaging, das ist ja recht naheliegend. Aber @nevermind kann Spielanalysen machen mit Statistiken, @Remsen in die Liga klagen und @Bouba die Schiris beschimpfen. Allerdings sind dafür die Summen dann vermutlich doch zu hoch. So Selbstständige wie ich können die Sponsoreninvestition ja steuerlich geltend machen, da ist das etwas einfacher, aber letztes Jahr waren das meines Wissens um die 5.000 - 6.000 €.

2 „Gefällt mir“

Die machen doch manche hier pro Woche mit Crypto Zeugs :thinking::grin:

Hier letzter Durchgang davon, weil eine Liga tiefer ich vermutlich kürzer treten werde und auch die erhoffte sponsorgestützte Finanzierung für die Highlights wohl nicht zustande kommen wird. Aber das Spiel fasst die ganze Saison gut zusammen. :usad:

Hauptsache die Thumbnails sitzen.

2 „Gefällt mir“

Ihr elenden Heuchler schafft nicht mal 3 Videos Interesse und wollt Hauptsponsor werden. :mourinho2:

2 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Super, da kannste gleichvauf dem Trikot einfach so weiter machen.

Ich bin nur ein bisschen enttäuscht von den abgerundeten Ecken - da steckt fast schon zuviel Arbeit drin, ein normales Rechteck hätts doch auch getan. :ulaugh:

Deutz 05

Aus Verbundenheit zum Bahnhof als identitätstiftendes Element hat man als Wappen einfach ein Bahnsignal genommen.

1 „Gefällt mir“

47253

Ähm, Nö.

Das ist schlicht und elegant und ich möchte, dass das auf Produkten drauf ist, dann würd ich die nur deshalb kaufen.

Gegen die haben wir letztens Turnier gespielt. :ulaugh:

1 „Gefällt mir“

Aber auch der Formel für langweilige aber stabile weiß-blaue Marken gefolgt