Starfield

ich finde dieses video essay persönlich ziemlich gut, bin jetzt nach ein paar tagen mit 1.25 speed bei ca der hälfte angelangt :usad:

1 „Gefällt mir“

Das ist echt verdammt gut. Noch 7:15h.

Habs jetzt mal auf meinen neuen PC angeschmissen (vorher ausnahmslos Konsolero gewesen) und das warten auf den PC hat sich gelohnt. Keine 30 fps mehr und dazu eine teils richtig schicke Grafik, jetzt bockt es auch deutlich mehr.

1 „Gefällt mir“

Was kümmern mich meine creative decisions von gestern?

2 „Gefällt mir“

Ich werde nicht müde, mich zu wiederholen: 30 FPS sind eine absolute Frechheit und gehören von der Öffentlichkeit bei jeder sich bietenden Gelegenheit verrissen.

Zum Quote: Jeder Gamer mit mehr als 3 Gehirnzellen weiß, dass das Statement ein Schmarrn ist und war. Das Ding ist halt: Er spricht public halt nicht nur zu Gamern. Ich will ihn auch gar nicht in Schutz nehmen, aber es war mehr so eine Art PR-Move, der für dich und mich zwar lächerlich klingt, aber nicht für Leute, die Geld in dem Geschäft verdienen (wollen).

All das, was im neuen Update angekündigt wurde, gehört(e) ins Spiel zum Release, aber das ist so ziemlich der Ist-Zustand bei AAA-Studios und geforcten Releases, weil QUARTALSZAHLEN.

Nicht vergessen: Battlefield 2042, der neueste Teil eines Multiplayershooter-Klassikers kam zu Release OHNE FUCKING SCOREBOARD raus.

1 „Gefällt mir“

„Creative decision“
:v_zil:

Bei mir läuft der Game Pass aktuell noch, ich würde mir kein Game kaufen, das mit 30 FPS läuft. Es gibt Menschen, die nehmen das mehr war oder weniger, ich gehörte leider zur ersten Gattung.

Das rettet dieses Spiel auch nicht mehr

Leider die Enttäuschung der letzten Jahre und was war ich heiss auf das Spiel. Evtl. wirds in x Jahren mal nachgeholt bzw. weitergespielt, wenn Mods quasi ein anderes Spiel aus Starfield gemacht haben.

Kurz vor Ende von Staffel 02 von The Expanse musste ich mal wieder reinschauen und mit DLSS und HDR wirkte es technisch schon wieder wie ein anderes Spiel.

Etwas untergegangen in all der Xbox-Epicness ist die Tatsache, dass mit einer neuen Gratis-Questline der Tracker vor allen das aktuelle Creation Kit erschienen ist und Modder nun loslegen können (bzw. schon zu Betatests randurften).

Dieses Game kann eine eierlegende Space-Wollmilchsau werden, auch wenn das Fundament nach FO4 das bisher magerste ist.

4 „Gefällt mir“