Eigentlich offenbart das alles was RWE diese Saison ausmacht, eine wacklige Abwehr und eine beschissene Chancenverwertung.
Glückwunsch an Fürth, man muss sagen es ist verdient. Bin aber gespannt wie sie diese Offensivreihe ersetzen wollen zur nächsten Saison.
Wir leider mit miserabler Chancenverwertung und einer wackligen Abwehr, also das was unsere Saison leider „ausgezeichnet“ hat. Schauen wir wie es nächstes Jahr wird, schwer einzuschätzen, da mit Sicherheit große Teile der Mannschaft leider weg sein werden.
JUCHUUU!
![]()
Unfassbare shitshow da in Fürth, meine fresse was für schlechte Gewinner.
Und am Ende hat man es trotzdem selber vergeigt; egal wie schlecht die Schiedsrichter Entscheidungen waren in den Spielen, bei den Chancen heute muss da mehr bei rumkommen als eine 2:0 Niederlage.
Zum Glück fällt man relativ weich, mit der 3ten Liga nächstes Jahr kann man leben, jetzt wird aber ein Umbruch erfolgen.
Da haben die rot-weißen wohl den falschen Pfosten geklaut.
Wird wohl hoffentlich ein paar Spiele mehr Sperre geben.
Das wäre ja wahnsinnig witzig gewesen, wenn RWE jetzt gestern selber kurz vor Schluss am Pfosten gescheitert wäre. Stellt euch das mal vor!
Oh, der KSC verstärkt sich mit potentem Ramirez.
Oh, Moment. Ponenete-Ramirez heißt der Junge.

