Spvgg Fortuna Meppen - 2. Liga

Wahnsinn, der Kerl.

Kann man sich mal anschauen.

Nach eigener Ecke einen 5 gegen 2 Konter fangen :ugly:

1 „Gefällt mir“

wie kann das kein Foul vor dem 3:2 sein? gerade bei dieser ultra kleinlichen Linie des Schiedsrichters. Der HSV Spieler hat nichts anderes im Sinn als den Schalker abseits vom Ball wegzublocken und nur deshalb ist dieses Tor in der Entstehung überhaupt möglich.

:uirre: Nach dem Saisonfinale geht’s einfach so verrückt weiter.

Was ist das für ein Spiel!?

3 „Gefällt mir“

Wenn Terrode sein ganzes Leben in der 2. Liga verbracht hätte dann hätte der wahrscheinlich 800 Tore.

Spielt Kittel doch noch mit?

Was ein Schuss. Schade.

Was ein Spiel aus neutraler Sicht :sabber:

Erst zur Halbzeit geschafft einzuschalten. 15Min. später:
Direkt ein richtig schlimmews Gegentor, Schiri mit Witzentscheidungen und Pauli genau so am Schwalben wie letztes Jahr.
Manche Dinge ändern sich nicht :hardlove:

Yes! Superpauli! :lauda:

Sehr souverän! Gegen so eine schlimme Tretertruppe wie Kaiserslautern doppelt schön. Was sich der tüp da in der Nachspielzeit gegen Affolayan gedacht hat…:uirre:

2 „Gefällt mir“

Lol? Vielleicht mal eine Brille aufsetzen. Da waren mindestens drei Szenen,in denen Saad und Affolayan gerade nicht zu Boden gegangen sind.
Dafür andauernd verstecke Tritte von den dummen roten da…

Also ernsthaft. Afolayan hatte letztes Jahr ne ganz üble Möller-Schwalbe und diesmal der sterbende Metcalf auf den der Schiri auch noch reinfällt. Einfach schlimm, da gibst du mir sicher recht :_d:
Wo ich dir Recht gebe ist, dass Zolinski einfach ein höchst undisziplinierter Spieler ist und nicht zum ersten mal mit so einer dummen Aktion auffällt. Ich hätte nix dagegen wenn sein Kaderplatz für einen echten Fußballer frei würde.

Ja gut, wenn Du DAS so siehst, brauchen wir nicht weiter diskutieren. Der Lauterer spielt den Ball und rummst dann voll in den Oberschenkel. Das ist nach meinem Regelwunsch zwar kein Freistoß für St. Pauli, aber dass das für den Spieler sehr schmerzhaft sein kann, sollte wohl klar sein.

Und wie gesagt: Da waren viele Szenen, wo ich überrascht und glücklich war, wie fair die St. Paulianer sich verhalten haben bei all den „Nickligkeiten“ von Kaiserslauterern…

1 „Gefällt mir“

Da muss man glaub ich von beiden Seiten abrüsten, was die Nickligkeiten angeht war das ja wohl das Mindestmaß am Betze, und St. Pauli war, siehe vor nem halben Jahr, schon deutlich theatralischer drauf als diesmal. Insgesamt verdienter Sieg, St. Pauli einfach gefährlicher, vorne Lautern in der ersten Stunde viel zu harmlos.

Ich mag Lobinger als Person, aber das war wohl das letzte Spiel in der Startelf für ihn. Klar hat er keine Bälle bekommen, aber wenn schon Schusterball mit hohen Bällen, dann brauchst du vorne einen der mindestens 50% der Bälle festmacht, und da sind Boyd oder Ache einfach ne Liga drüber. Ache hat dann auch in 5 min. mehr Gefahr ausgestrahlt als Lobinger in ner Stunde, guter Junge, da wird man Spaß dran haben. Ansonsten Opoku wieder stark und Puchacz gute Ansätze, der Rest…naja. Und Klement und Schuster, ob das noch was wird, er wirkte von der Bank total verunsichert.

Ansonsten müssen sich wieder einige am Betze auf den Boden der Tatsachen begeben, St. Pauli hat nen deutlich höheren Etat als wir und wollen oben mitspielen, ich wär schon froh wenn wir ne ruhige Saison spielen, da kommen noch wichtigere Spiele.

Meinen persönlichen Larry David Moment hatte ich heute dann auch noch. Und ja, ich schäme mich, denn das musste nicht unbedingt sein, sie macht auch nur ihren Job, ABER:

Tom trinkt generell keine Getränke mit Kohlensäure. Was aufm Betze schwierig ist, da es nicht mal Stilles Wasser gibt, und Eistee gibts nur in der Nord, danke scheiß Sektorentrennung! Naja, das einzige, das halbwegs geht, ist Sprite, keine Ahnung warum. Ich gehe also mit meinem verwöhnten Sohn an den Stand mit nem Kühlschrank voller 2 l Sprite-Flaschen und sag:

„Ein Radler und ne Sprite bitte.“

Sie zeigt aufs Schild und sagt:

„Sprite haben wir nicht, nur das hier.“

Wir schauen uns tief in die Augen, denn wir wissen beide dass hinter ihr mindestens 60 Liter Sprite im Kühlschrank steht. Es musste also kommen:

„Aber da steht doch ganz viel Sprite im Kühlschrank?“

„Das ist nur für die Radler“

Wir schauen uns wieder tief in die Augen. Soll ichs noch sagen? Ja, komm:

„Ok, ich hätte gerne zwei Radler, ein normales und eines mit 100% Sprite-Anteil“

Stille.

„Nein, das dürfen wir nicht, nachher ist es alle wenn noch jemand Radler will.“

Es war nach dem Spiel noch jede Menge Sprite da.

Bei Curb your E. wäre mir die Dame wahrscheinlich nochmal an der Bushaltestelle begegnet und es wäre eskaliert, so hat sich Tom ne Fanta runtergezwungen und wir haben dieses herrliche Offensiv-Feuerwerk genossen.

11 „Gefällt mir“

Also hast du aufgegeben anstatt ihr zu erklären, dass sie nicht einen Tropfen Sprite zu viel rausgibt, sondern nur die zwei bierhälften in einen und die zwei spritehälften in einen anderen Becher kippen muss?

Und zweite und auch viel wichtigere Frage: Hat Tom diese Abneigung ganz allein entwickelt oder habt ihr nachgeholfen? :_d:

2 „Gefällt mir“

Scheint ja selber auch ein Radler getrunken zu haben, hätte also ein normales Radler, eins mit 100% Sprite- und noch eins mit 100% Bieranteil bestellen müssen, um das drohende Sodadefizit zu egalisieren? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Das sind alles gute Punkte, ich hatte auch noch ein paar Ideen, aber da ich mich wie gesagt eh schon wie Larry David fühlte und hinter uns ja die nächsten warteten…

Und nein, nicht aktiv nachgeholfen, da ich aber auch nichts schlimmer finde als Sprudel und pro Tag 3-4 l Leitungswasser trinke wahrscheinlich schon ein Anteil dran. Max hingegen trinkt NUR Sprudel. :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Witzig. Die Kinder meiner Schwester heißen auch Max und Tom, wobei Max der Ältere von beiden ist :_d:

1 „Gefällt mir“

Wie kann das bitte, trotz VAR-Check, kein Elfmeter sein?

7 „Gefällt mir“