Spvgg Fortuna Meppen - 2. Liga

Heidenheim spielt noch gegen die beiden Absteiger, das sollte doch diesmal reichen. Darmstadt hat Freitag gegen Magdeburg den nächsten Matchball, aber Magdeburg traue ich von allen Restgegnern am meisten einen Sieg zu. Spannendes Ding!

Hach Fin :love: so ein cooler Typ und so ein besonderer Kicker.

Der H$V ist und bleibt der größte Luckerverein im deutschen Fußball.

Der Schuss gerade war natürlich absolut geil.

Der „Trick“ zur Vorlage, großartig :sweat_smile:

Warum schiesst Kittel den Elfer nicht?

Der ist doch gerade on fire?

Naja, egal. Hauptsache das Ding ist drin.

Edit: Der Schiedsrichter hat aber auch ‘ne ganz komische Linie.

Die gelb-rote Karte für Jatta kann man zwar geben, aber wenn man sieht, wo der vorher nicht mal Foul gegeben hat und für die Notbremse vom Fürther hat er auch nur gelb gegeben.

Und dann noch so eine lächerliche gelbe Karte für Königsdörffer. :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Rot… :geberdim:

Und der Schiri pfeift sofort ab. Doppellol.

Aber gut, Glücks-HSV wie immer…

Du musst wirklich mal an deiner Subjektivität arbeiten.

Das ist eine klare rote Karte.

2 „Gefällt mir“

:uirre:

Also, es ist ja relativ Wurscht. Aber er hält den Fuß rein und trifft das Knie und die Bewegung drückt den Fuß auf den Knöchel. Das ist eine Bilderbuch-Gelbe-Karte…,

Gestrecktes Bein mit offener Sohle…Klarer geht es nicht! Meine Fresse regt mich das auf wie der da so reingeht.

3 „Gefällt mir“

Ich hab mich beim Livebild schon gefragt, was für eine unfassbar dumme Aktion das war. Der Verteidiger ist so viel eher am Ball und klärt den Ball in ausichtsreicher Position für Fürth ins Seitenaus. und dann geht er so bescheuert rein, ohne Chance auf den Ball, nur um den Gegner weh zu tun. Aus dem Einwurf in guter Position für Fürth wird ein Freistoß für Hamburg und direkt nach der Ausführung ist das Spiel aus.
Da der Ball so deutlich weg war, gibts da meiner Meinung nach auch keine andere Möglichkeit als Verletzungsabsicht zu unterstellen und das ist dann eine rote Karte

5 „Gefällt mir“

So haben sie uns Leibolds Kreuzband durchgehämmert, glücklicherweise scheinbar nichts passiert, die Drehung im Knie sah schon derbe aus.

Klar liegt er dann da nochmal 'nen Moment länger um das Spiel zu ziehen, aber mit bisschen Pech haste dir da das Knie zerballert, wäre bei unserer spärlichen IV-Decke und Davids doch guter Form in den letzten Wochen extrem unglücklich gewesen.

2 „Gefällt mir“

Das ist einfach falsch. Also wirklich sachlich falsch.

Und habe ich gerade ein Deja-Vu, oder hatten wir die Diskussion um eine klare rote Karte von einem Fürther nicht schon im Hinspiel?

1 „Gefällt mir“

Ist halt auch Höchstgeschwindigkeit und dann wird, wie gesagt, das Bein auf der Höhe angegangen, in dem du locker das Gelenk mit Wucht aushebelst. So wie er da reingeht, mit der offenen Sohle, wird er da sicher nicht auf den Ball gehen wollen und er wird sicher auch gemerkt haben, dass David vor ihm am Ball sein wird. Also, nee, so kannste da in dem Moment nicht hinlangen.

Also ich fand weder den Ello von Kittel noch den von Benes heute stark geschossen. Kann es auch nicht verstehen das Profis den Elfmeter halbhoch und dazu auch noch recht unplatziert schiessen. Hau das Ding doch einfach platziert in die Ecke oben oder unten :grummel:

Es war auch einfach nur so unnötig. Hat man dem Spieler selbst aber auch an seiner Reaktion angesehen, dass dieses Einsteigen total drüber war. Es hätte Einwurf für Fürth gegeben :ugly:

und die Bewegung drückt die Faust ins Gesicht
und die Bewegung drückt das Messer in den Bauch
und die Bewegung drückt den Finger auf den Abzug

Alles Bilderbuch Nichtigkeiten

6 „Gefällt mir“

Was geht denn eigentlich da ab?

Paderborns Trainer wurde in seinem Kurzurlaub auf Mallorca nach Vergewaltigungsvorwürfen festgenommen, anschließend allerdings ohne Auflagen wieder entlassen.

Sportlich hat es trotzdem Auswirkungen, ersteinmal pausiert er zum letzten Spieltag.

Wird am Ende das Tages enden wie bei Karazor. :ka:

Bei Karazor ist glaub ich noch gar nichts geendet, er ist einfach nur auf Kaution frei.

Bei ihm gibt es allerdings angeblich auch einr entlastende Zeugin.

FIN! :love: :love: :love: