Spvgg Fortuna Meppen - 2. Liga

Walter ist wie der Typ, dem man 1996 den Controller zum Gran Turismo zocken in die Hand gedrückt hat um dann in der permanenten Angst zu leben, dass er das Teil an die Wand ballert.

Impulsiv, arrogant, unsympathisch, schlechter Gewinner sowie Verlierer und immer ‚ne schnippische Antwort am Start auf die ekeligste Art und Weise. Aber wenn er dein eigener Trainer ist, wächst er dir irgendwie an’s Herz. Ich höre ihm nicht gerne zu weil ich das Gefühl habe dass man sehen kann, wann sein gesunder Menschenverstand seinen Körper verlässt, aber in den letzten 1,5-2 Jahren hab‘ ich bei ihm stetig das Gefühl verspürt, dass der erste Eindruck täuscht und das Herz irgendwo doch am rechten Fleck sitzt.

Aber wie gesagt, kann absolut verstehen dass man wenn man ihn reden hört, seinen Fernseher sofort bei Kleinanzeigen einstellen möchte.

2 „Gefällt mir“

Aber deswegen gibt man denen ja auch den Mazda Demio an die Hand :upside_down_face:

… Und es war frühestens 1998 afaik :nerd_face:

3 „Gefällt mir“

Moment mal… Sehe ich das richtig, dass dieses Spiel exakt zeitgleich war?

Wenn Derbytag, dann richtig…

4 „Gefällt mir“

Hätte ich damals einen Tim Walter für meine 24-Stunden Rennen gehabt, wäre ich wahrscheinlich dankbar gewesen. :grin:

Aber ja, du hast recht, 1996 ging natürlich noch nichts, PSX-technisch! War 'ne impulsive Schätzung, aber natürlich Blödsinn. Technischer Fortschritt der 90’er, was ein Irrsinn. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Alles klar, Herr Weidner!

2 „Gefällt mir“

Sommer. Sanne. Burmeister.

Klingt nach Langnese Werbung :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ach stimmt ja :drooling_face:

Ito, ey! :sabber2:

2 „Gefällt mir“

@FoxoFrutes Wieso geht es, nachdem der VAR eine Elfmeter Entscheidung zurückgenommen hat, mit einem indirekten Freistoß für Magdeburg weiter?

In besagter Szene wird Glatzel im 16er gelegt, aber in der Wiederholung sieht man klar, dass der Magdeburger klar den Ball spielt und zur Ecke klärt. VAR hat dann korrekt zurückgenommen das Ding. Aber wieso gibts dann kein ecke?

Habe die Szene jetzt nicht mehr komplett auf dem Schirm, aber ich vermute, der Schiri hatte schon Elfmeter gepfiffen, bevor der Ball ins Aus gerollt war. Dann kann er die Ecke nachträglich nicht geben.

1 „Gefällt mir“

Habe die Szene auch nicht gesehen. Evtl. wurde bei der Überprüfung festgestellt dass eine Abseitsposition vorlag, dann gibt es indirekten Freistoß. Ansonsten ist die korrekte Spielfortsetzung bei einem Pfiff, der zurück genommen wird, ein Schiedsrichterball.

1 „Gefällt mir“

Ok, ich hab die Szene nochmal geschaut. Der Fehler lag bei meiner Schilderung. Es gab keinen indirekten Freistoß, sondern, wie du sagst, Schiedsrichterball.

Danke für die Aufklärung.

Huiuiui, man hätte sich wenig bessere spiele aussuchen können für den ersten Stadionbesuch des großen wie heute Nürnberg gegen Lautern. Dramatisches packendes Spiel, viele Tore, großartige Stimmung und bestes Fußballwetter.

Aber ich muss auch festhalten: viereinhalb ist zu jung, zumindest bei unserem Sohn. Mussten dann ne viertel Stunde vor Schluss raus, da er total gestresst war (laut, warm unter dem transparenten Dach und es war ihm dann auch einfach zu lange). Dadurch leider den dramatischen Schlussakt verpasst, aber mein Sohn war draußen wieder glücklich, also alles richtig gemacht. Ich denke, mit dem nächsten Besuch warte ich mindestens nochmal ein Jahr.

7 „Gefällt mir“

Wie der HSV und Darnstadt und Heidenheim versuchen für die HSV Fans ne möglichst hohe Fallhöhe zu generieren.

2 „Gefällt mir“

Da gehts los. Das Traumszenario steht, jetzt kann Mans wieder einreißen.

Tor Heidenheim

Na, da kann man dem HSV doch gratulieren.

Bild

Illustration - Relegation HSV 22/23 :point_up:

3 „Gefällt mir“

Regensburg ist ja richtig durch, was ist denn bei denen passiert? Die bekommen ja gar nichts auf die Reihe. Eigentlich ein guter Punkteschnitt beim HSV, aber Darmstadt und Heidenheim performen halt ohne größere Aussetzer.

Wenn man sieht, wer sich da in der ersten Liga im Abstiegskampf tummelt, sieht’s bei unseren potentiellen Abgängen für die nächste Spielzeit echt grau aus. Kann man nur hoffen, dass gut gescoutet wird und irgendwoher 'n Freispruch für Vuskovic aus’m Ärmel fällt. Aber gut, mal abwarten, vielleicht zeigt ja einer der konstanten da oben doch noch Nerven.

1 „Gefällt mir“

Ein Spiel zu beruhigen oder einfach aufzuhören aktiv dran teilzunehmen sind schon zwei verschiedene Sachen. Mein lieber Schwan.