Spvgg Fortuna Meppen - 2. Liga

Wie kann der bitte den Elfmeter für Nürnberg geben, das ist so lächerlich. Der Typ hebt einfach ab und nach gerade mal 38 Minuten am Monitor gibt er den Elfmeter. Das ist eine Frechheit.

3 „Gefällt mir“

Nach dieser VAR-Entscheidung wird Philipp Köster einfach implodieren. Aber das kanns doch nicht sein, ich hab ja irgendwann resignierend aufgehört mitzuverfolgen, welche Regelung gerade gilt, aber von dem Grundsatz, dass sich der VAR nur bei klarer Fehlentscheidung meldet, ist man jetzt komplett abgerückt? Man will jetzt bei jeder 50:50 Entscheidung (oder in dem Fall deutlich weniger) im Sechzehner den Schiri rausrufen, der sich dann 3 Minuten eine Szene anschaut bei der er dann immer noch nicht schlauer ist? So kann man den VAR dann tatsächlich begraben.

2 „Gefällt mir“

Muss ich dir absolut recht geben….trotz Vereinsbrille

1 „Gefällt mir“

Mir bleibt einfach ein Rätsel, WARUM er diesen Elfmeter gibt. Der Stürmer hebt doch eindeutig ab, er lässt sich einfach fallen. Auf welcher Basis gibt es da Elfmeter? Das geht mir einfach nicht in die Birne, wie da a) der VAR überhaupt funken kann und b) wie man nach Ansicht der Bilder da auf so eine Entscheidung kommen kann. Das ist einfach so schlecht.

2 „Gefällt mir“

Also laut dem Schiri war es wohl so, dass er sofort auf Foul entschieden hätte, er aber dachte zum Zeitpunkt des Fouls war die Ecke noch nicht ausgeführt.
Beim VAR ging es also nicht darum, ob ein Foul vorlag, sondern wann während des Fouls der Eckball getreten wurde.

https://twitter.com/CollinasErben/status/1636885695540129793?t=YGXrNLfHSZ4zE22LFXe-gA&s=19

Schiri heute die gelbe Karte vergessen oder was?
Ist ja hanebüchen.

Einfach super nervig, dass wir in den letzten Wochen unsere Chancen einfach nicht machen. Echt unnötig.

Dazu wurde wohl vor dem Spiel jemanden aus dem Darmstadt-Block als Schiri rekrutiert. Gibt dann in nem engen Spiel einfach den Ausschlag.

Nur noch lächerlich der Schiri. Klare Fouls werden nicht gepfiffen. Normale Zweikämpfe dann wieder abgepfiffen.

Aytekin ist SO ein souveräner Typ, ey!

Nicht nur, wie er sich die Rote Karte im VAR anschaut und klar bestätigt, auch als ein Sandhäuser vorher bei Abstoß St.Pauli - die den ja immer kurz spielen - pressen will und zu früh in den Sechzehner läuft, malt der dem einfach mit seinem Schaum eine Linie vor den Strafraum… :geberdim:

5 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

HSVlol

https://twitter.com/EpischerDavid/status/1635217538111119361

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Das kann nicht gut ausgehen…

https://twitter.com/hansarostock/status/1641350886181011457?s=46&t=F51U0_HvpbCCikwCcfxUhA

4 „Gefällt mir“

Heidenheim :hihi: :facepalm:

Das is Betze. :love:

2 „Gefällt mir“

Fabian Hürzeler 🫶🏼

Alter, Muheim. :facepalm:

Erst gelb für Schwalbe und eine Minute später fast mit der Notbremse.

Hoffentlich holt der HSV da im Sommer mal Ersatz, oder Katterbach spielt dauerhaft LV, aber Muheim ist mit Abstand für die meisten Herzstillstände bei mir verantwortlich…

Nettes Spiel. Sehr guter Schiri der jede einzelne Situation richtig beurteilt hat, muss man wirklich mal hervorheben.

Jetzt bitte Opoku für Redondo rein :bgiggle:

2 „Gefällt mir“

Was dieser Ritter für ein Unsympath ist. :sabber:

Der HSV mit dem alljährlichen Meltdown. :sabber: :sabber:

Nächste Woche gegen St. Pauli verlieren um an Ende hinter denen nur 4.ter zu werden. :sabber: :sabber: :sabber:

2 „Gefällt mir“