Spotify-Jahresrückblick 2020

Holt das Maßband raus, es ist wieder soweit: der Spotify-Jahresrückblick ist da. Wer hat am meisten gehört? Welcher Künstlerin hat euch die meiste Zeit gestohlen? Im Forum wird nur im Indie-Thread gehangen, doch Roland Kaiser bleibt euer geheimer Held? Dem Spotify-Jahresrückblick entgeht nichts.

Durch das Einbetten von Fotos sollte das ja fix gehen, auch die Podcasts werden mittlerweile getrennt gelistet. Ausreden sollte es also nicht mehr geben.

Gerne dann auch noch das meistgehörtes Lied einbetten. Ich mache einmal den Anfang, das Jahr 2020 war auch musikalisch eher traurig für mich. Irgendwo ab März habe ich mich komplett im Reggaeton verloren. :usad:

1776 Künstler*innen, ~59.000 Minuten insgesamt

Lied des Jahres: Milionària (83x) von Rosalía:

https://m.youtube.com/watch?v=eQCpjOBJ5UQ

1 „Gefällt mir“

Kann ich da direkt zur Übersicht springen, ohne erstmal minutenlang im Büro Musik hören zu müssen?

Auf dem Handy funktioniert das.

OK, dann gleich mal der Papa-Post zur allgemeinen Erheiterung:

:usad:

5 „Gefällt mir“

Meine Liste ist relativ Hamilton geprägt, deswegen nichts erwähnenswert

Hier hat mich Spotify abgehängt. Selbst mit Subgenres finde ich diese Zahl lächerlich hoch.

Simone Sommerland, Karsten Glück und die Kita Frösche. Legenden in jedem Familienhaushalt.

2 „Gefällt mir“

Ja, da würde ich gerne mehr als die Top 5 sehen.

1 „Gefällt mir“


https://youtu.be/Nm4vhWs8HTc

Viel lustiger wäre es ja, wenn hier ein Bild der Top 5 geposted wird und man muss raten, um welchen User es sich handelt

4 „Gefällt mir“

Bitte machen! :_d:

:o: Der Leidtragende ist am Ende wieder einmal der Apple Music-Abonnent

2 „Gefällt mir“

Da es aber der einzige Nachteil ist im Vergleich zu Spotify, lässt sich das mMn verkraften.

Hin und wieder bin ich genervt davon, meine unfassbar guten Playlisten nicht mit allen Menschen teilen zu können. Aber es ist noch nicht so schlimm das ich deswegen zu Spotify gehen würde. Sollen halt die anderen wechseln.

Hier, eben gelesen, dass es doch einen Jahresrückblick gibt, aber nur als Website. :ugly:

https://replay.music.apple.com/

1 „Gefällt mir“

Haha ich sehe dich :sweat_smile:

Medklang, damit die Kinder besser einschlafen, wirkt meist nur bei den Eltern :grimacing:


1 „Gefällt mir“

Kann man irgendwo die Jahresrückblicke der letzten Jahre einsehen?

Die 1 überrascht mich ein wenig.

1 „Gefällt mir“

Das ist ein Super-Debütalbum von Cindy Lauper.

Gnrrz, YT Music macht nur ne Playlist. Die ist aber ziemlich gut.

Was ist YT Music? Heißt das du streamst Musik nur via YouTube?