what??? Ernsthaft?! Darf doch nicht wahr sein :-(
Wunderschön - für Unbeteiligte.
Es gibt nichts Schlimmeres als am letzten Spieltag um den Klassenerhalt bangen zu müssen.
Es sei denn man ist in diesem Jahr Schalke Fan.
Wenn dann doch direkt so:
Ich hoffe aber Werder gewinnt gegen Augsburg und ist nicht komplett in der gefährlichen Zone dabei
Wie zum Geier seht ihr Hertha NICHT bei SChalke gewinnen?
Also ich für meinen Teil, weil ich FC Fan bin.
Seit wann geht geht’s denn hier um Realismus?
Wegen der Spannung.
Dieser Elfmeter schon wieder für die blauen, da möchte ich am liebsten ausmachen das kann doch nicht wahr sein.
Mir gefällt es aus egoistischen Gründen.
Wundert mich dass es da nicht mehr Proteste gab. Sicher gibt es einen Kontakt, aber Harit fällt ja schon vorher. Sicher nicht VAR-fähig, aber ich hätte mich als Verteidiger sehr sehr aufgeregt über den Pfiff.
Bevor hier alle in berechtigten Lewa Hype verfallen: auch André Silva hat gerade einen Tor Rekord eingestellt. Und zwar den für die meisten Tore eines Frankfurters in einer Saison, den er sich nun mit Bernd Hölzenbein teilt.
Auf jeden Fall läuft die VAR-Lotterie mal wieder heute.
Reagiere ich über oder ist das Jubelspalier für Lewandowski Elfmetertreffer während des Spiels unsportlich? Für mich extrem respektlos so was im laufenden Spiel zu veranstalten.
Die Bayern haben da ja auch eine Historie. Vor ein paar Jahren haben sie den SC ja auch zehn Minuten oder so auf den Wiederanpfiff warten lassen, weil sie die Meisterschaftsfeier mit Helene Fischer in der Halbzeit gefeiert haben. Deshalb reagiere ich da vielleicht auch empfindlich.
Dieses Geklopfe auf die Mülltonne in Augsburg sorgt bei mir gerade für einen ähnlichen Hass, wie damals 2010 bei der WM in Südafrika die Vuvuzelas.
Anastacia. Man wollte natürlich International sein.
Mea culpa. Stimmt. Ich war mir nicht mehr sicher, welcher Star das jetzt war.
Der Frankfurter Spieler reagiert ja eher nach dem Motto: klarer Elfer.
Das hat mich nach den Wiederholungen allerdings ziemlich gewundert. Da hätte ich sogar gesagt, Harit hebt ohne Berührung ab.
Wer ist diese Glatze die da immer in Augsburg eingblendet wird ? Der macht mich hochgradig aggressiv, genauso wie dieser Weinzierl.
Das ist der Augsburger Präsident!
In diesem Spiel sind natürlich Emotionen ohne Ende drin. Kann man doch verstehen, beide Seiten.