Spieltagsdiskussionen: Salary Cap in den ersten 10 Reihen!

Diese Rote… :remsen:

Also ich hab auch direkt „Rot“ gesagt. Er hat null Chance den Ball zu spielen und geht von hinten in die Beine, auch wenn er letztlich nur seitlich trifft. Wenn er taktisch foulen will, muss er ihn halt vorher richtig festhalten.

1 „Gefällt mir“

100 Prozent Rot. Von hinten einfach nur in die Knochen, da gibt es überhaupt keine Diskussion.

Na, das in meinen Augen eher ein Kann-Rot als ein Muss-Rot. Das ist nicht komplett von hinten, nicht mit offener Sohle und die Intensität ist auch nicht übermäßig hoch. Natürlich wollte er nichts anderes als ihn foulen, aber das ist ja bei allen taktischen Fouls ebenfalls so. Im Hinblick auf den Zeitpunkt, den Spielverlauf und da es sein erstes Foul war, hätte man es da bei einer gelben Karte und starker Ermahnung belassen können. Aber auf jeden Fall auch keine Fehlentscheidung und daher nix für den VAR.

Bayern hat so richtig Bock und ist auch nett anzuschauen. Dann darf Lewandowski gerne heute den Rekord schon brechen.

Klar Gelbwürdiges Handspiel. :rofl:
Selbst die DFL gönnt ihm den Rekord.

Klarer Elfmeter, klare rote Karte. Hat doch alles richtig gemacht.

2 „Gefällt mir“

Dass das Regelwerk bei solchen „Handspielen“ einen Pfiff nach sich zieht, ist mir klar. Aber die Gelbe finde ich dann schon etwas drüber.

T-Shirt Grenze?!
Ach fuck ey.

Gleicht sich doch mit dem geschenkten Elfer wieder aus.

Marco Fritz ist offensichtlich echt nicht gut drauf in den vergangenen Wochen.

1 „Gefällt mir“

T-Shirt-Grenze ungleich Grenze des Trikots. Klingt komisch, aber es gilt in dem Fall die Achselhöhle und sah auf den Bildern die ich gesehen habe schon stark danach aus, dass es da eine Berührung gab.

Wenn der drin gewesen wäre würde ich zustimmen…

Hier wird es anders erklärt.

Na selbst das Bild zeigt doch, dass die Zone viel weiter oben zu Ende ist als es eigentlich ein Trikot ist. Und wenn der Ball dann wie bei Hector den Bizeps berührt, ist das halt Handspiel im Sinne der Regel.

Seit wann gibt es denn am vorletzten Spieltag Spiele, die nicht am Samstag um 1530 beginnen?

2 „Gefällt mir“

Seit Donnerstags das Pokalfinale stattfindet.

1 „Gefällt mir“

und ab dem nächsten Jahr mit der neuen Rechtevergabe auch nicht mehr

1 „Gefällt mir“

Kennt jemand von euch eine Seite, bei der man z.B. für den Abstiegskampf derzeit, die Chancen berechnen kann oder welche Ergebnisse zusammenkommen müssen, damit Platz x am Ende zustande kommt?

Also Schalke geht runter, da lege ich mich jetzt fest.

2 „Gefällt mir“

Auf kicker kannst du ja immer die Spieltage durchtippen. Also mal alles gegeb deinen FSV tippen um zu sehen ob da noch was passieren kann