Hecking ist auch die Edelsalami unter den Trainerwürsten hierzulande.
Und wie jedes Jahr gilt: GEILegation!
Ein echter „Arbeitsstürmer“!
Das verrückteste an der Relegation ist, dass Hecking erst 61 Jahre alt ist. Gefühlt sah er nie anders aus.
Wie oft will Stindl noch „brutal“ sagen?
Endlich mal Relegation mit einem verdienten Sieger am Ende ![]()
Ist das herrlich. Nie damit gerechnet. Schon zweimal gesehen: Wolfsburg rettet sich in die Relegation und da muss dann ein bemitleidenswerter Drittplatzierter wie Braunschweig und Kiel dran glauben, der gegen den Millionenkader keine Chance hat. In der nächsten Saison legte VW dann nochmal nach und man spielte kurze Zeit später vor 6.467 Zuschauern international gegen Qarabag. Diesmal nicht. Und vielleicht ist es nur ne Momentaufnahme und sie klotzen auch in Liga 2 bis zum Aufstieg, aber fürs Erste einfach nur gut.
Opdenhövel hat 20 Minuten Zeit, sich Fragen zu überlegen und alles, was ihm einfällt, ist Bilbija zu sagen, dass er das 1:1 gemacht hat. Junge, Junge.
https://www.kicker.de/gespraechsbereit-es-bewegt-sich-etwas-im-el-mala-poker-1222905/artikel
Mal ehrlich, ich würde doch nicht, nur wegen des Geldes, nach brentford wechseln…
Ich finde es langsam ziemlich lächerlich, dass einfach jeder zu irgendeiner britischen Mannschaft wechselt, nur weil dort im Vergleich zu anderen Ligen alle Geld haben. Bzw alle mit Geld um sich werfen.
Platz 9 in der PL und knapp an den Europa Spielen gescheitert. PL oder Köln, da würde ich auch die PL vorziehen. Und wenn er performt, werden auch die grössere Teams auf ihn aufmerksam. Ich finde das gut, lieber so als bei einem grossen Club zu unterschreiben, der dich nicht spielen lässt oder der dich direkt verleiht.
Wir müssen uns allmählich damit anfreunden, dass das zur Regel wird. Was für Optionen gibt es denn realistischerweise? Zu Leipzig oder Dortmund und für 1,5 Millionen brutto um den zweiten Platz in Deutschland spielen? Oder aber doch zu einem mittleren Premier League Verein mit Tuchfühlung nach oben und sich für 7,5 Mio ins Schaufenster stellen?
Und wenn man sich die Premier League Tabelle mal ansieht, dann fällt auf, dass Klubs wie Chelsea, Newcastle, Everton oder Tottenham hinter Aston Villa, Bournemouth, Sunderland Brighton und Brentford stehen.
Ich finde schon, dass man sich Brentford unter diesen Gesichtspunkten durchaus genau überlegen sollte. Zumal Kevin Schade sich dort auch allmählich gut entwickelt hat und somit schon mal ein Integrationsbeauftragter im Kader ist, der einem weiterhelfen könnte.
Fun Fact oder auch nicht so Fun Fact, der mich selber grad überrascht hat: nach dem Abstieg von Wolfsburg sind jetzt nur noch 3 Vereine länger am Stück in der Bundesliga vertreten als die TSG Hoffenheim.
Ausnahmsweise einmal die zwei richtigen Sieger. Trotzdem finde ich die Relegation immer noch ganz und gar nicht geil.
Danke, lieber BVB.
Traditionsmannschaft!
Krass. Also weniger die Tatsache, dass Hoffenheim bereits 18 Saisons in der ersten Liga spielt. Sondern vielmehr, dass in so recht kurzer Zeit die meisten Vereine überhaupt erst (wieder) aufgestiegen sind.
Hab leider beruflich außerhalb Berlins verbracht und nichts Besseres zu tun gehabt abends als die beiden Relegationsspiele gesehen und Opdenhövel ist der Einzige, der an beiden Tagen abgestiegen ist. War der schon immer ein derart schlechter und lustloser Sportmoderator oder ist der so satt von der Pro7-Kohle? Gerade das 2. Spiel mit ihm und dann noch Old-White-Babbel als Co-Moderator war wirklich eine Zumutung für den unalkoholisierten Zuschauer.
Der Opdenhövel-Downfall ist real. Früher als Moderator und Gegenspieler von Raab bei „Schlag den Raab“ war der noch gut, wenn man heutzutage mal bei „Schlag den Star“ reinschaut ist der auch nur noch einen My besser als Elton. Und da liegt die Messlatte schon verdammt tief.
Am 2. Juli werden die Spielpläne für 1. und 2. Bundesliga vorgestellt
Das schöne Spiel „7-0“ gibt es jetzt auch in der Bundesliga- und 2. Bundesliga-Variante: https://34-0.de/
Habe gerade die erste Saison gespielt und direkt Meister geworden. Scheint mir selbst auf Profi recht einfach zu sein. Zwei der drei Niederlagen gegen Werder. ![]()
edit: Sehe gerade, man kann bis zu fünf Saison mit demselben Team spielen und immer optional einen Spieler austauschen. Baumann statt Höwedes brachte mir dann die Invincible-Saison. ![]()

