Spieltagsdiskussionen: Salary Cap in den ersten 10 Reihen!

Ja, dieser Zwischenschritt zwischen aktuellen Spielern und Legenden fehlt (noch). Kann mir aber vorstellen, dass das noch nachgeschoben wird, wenn das nicht zu viel Aufwand ist.

edit: „Aktuelle Spieler“ ist schon schwieriger und macht dadurch auch mehr Spaß. Im erste Versuch immerhin Dritter.

Mit 85 Punkten und nahezu 1:1 der besten Bayern Player gespickt mit 4 -5 stärkeren Spielern zweiter hinter Bayern mit 94 Punkten in der fünften Saison.

Kane knipst bei mir nicht.

Elfmeter kommen erst mit dem nächsten Update.

6 Danksagungen

Haben wir nicht noch einen Thread für solche Online-Spiele?

5 Danksagungen


Okay! Mit den Legenden ist wohl doch ein bisschen zu heftig.
Ich mach nochmal mit aktuellen Spielern.

Aktuell mit 96 Punkten auf Platz 23.


Erste Versuch in Profi Modus. Klar spielen die Bayern eine Invincible Saison.

EDIT


Endlich Meister in Saison 3.

Und zum Abschluss Invincible

Jahr 3 im Legenden-Modus, 104:8 Tore :kaffee:

Korreliert das zufällig mit seinem dvag Sponsor?

2 Danksagungen