Absolute HSV vs. Fürth/Karlsruhe Vibes.
Das schreit nach dem Wolfsburger 1:2 in der 120. Minute. Absoluter Albtraum.
31:2 Torschüsse. Klar dankt Wolfsburg nicht freiwillig ab aber dass dieses Spiel in die Verlängerung geht ist echt ne Unverschämtheit. Macht das Ding jetzt!
Der Mika Baur wird mal ein Großer. Immer wenn ich ein Spiel vom SCP schaue, bin ich beeindruckt wie er das Spiel an sich zieht. Mit Übersicht und Ruhe lenkt er sein Team, und das mit 21.
Boah, wie mir der Quast auf den Sack geht. Schwärmt die ganze Zeit von der Stimmung in Wolfsburg und hinter ihm siehst du ne Rentnerin Espresso schlürfen. Man muss nicht alles schön reden Martin.
JAAAA ENDLICH
JAAAAAAAAAAAAA
Gott sei Dank!
DIE HEIDE HEIDE BRENNT
Jetzt nichts dummes mehr machen.
Tigges zeigt, warum es nur für die zweite Liga reicht. Warum schließt er da nicht mit vollem Risiko ab?
Jetzt bräuchte Wolfsburg einen Stefan Schnoor
Jetzt bräuchten wir die Silver Goal Regelung.
Aber sonst ein echter „Wörker“, wie Stindl sagt. Erinnert mich an Sörloth.
überall nur nich direkt auf den Torwart und der Kofball von Shiogai ist aus der kurzen Distanz drin
Geil! ![]()
Ja man!
25.05.2026
Ein guter Tag für den deutschen Fußball.
Geil. Nature is healing. Hoffenheim next.
Freunde, Paderborn ist mir so egal, aber ich bin gerade sehr zufrieden!