Spieltagsdiskussionen: Salary Cap in den ersten 10 Reihen!

Ich bin dafür, dass die Bundesliga nächste Saison nur mit 17 Teams stattfindet. Was für Kacktruppen.

2 Danksagungen

Das war ein schreckliches Fußballspiel, immerhin mit einem deutlich besseren Ergebnis für Paderborn als ich vorher erwartet hatte. Jetzt am Montag die Heide zum Brennen bringen und es klappt ja vielleicht doch.

2 Danksagungen

Die Heide brennt!

1 Danksagung

wichtig, früh den Ausgleich zu schaffen. Jetzt nicht den Fuß vom Pedal nehmen

Mein Gott, Wolfsburg hängt seit dem Platzverweis ja in den Seilen wie Axel Schulz gegen Klitschko, da ist ein Tor fast zu wenig, die hättest du jetzt schon killen können bei der Chancen- und Eckenflut. Sowas kann sich rächen.

2 Danksagungen

Schiedsrichter-Kamera während des Spiels in Wiederholungen? Wie cool ist das denn?

1 Danksagung

Ich vermisse Markus Babbel, warum macht der nur Relegation 2./3. Liga? Stindl kann ich gar nicht ab, was ne Schlaftablette.

Said no one ever.

4 Danksagungen

Alles besser als Kai Dittmann auf Sky ertragen zu müssen.

2 Danksagungen

Dann bist du nicht dabei am 19. Juno?

Edit: @Phat: Ja gut, alles besser als Kai Dittmann, true.

1 Danksagung

18:1 Torschüsse, 12:1 Ecken, 75 % Ballbesitz, aber das Ding will nicht rein. Das wird sich doch rächen. :cry:

1 Danksagung

Wie grauenhaft sich die Wolfsburger Fans fühlen müssen. Das ist ja wie auf dem Weg zur Schlachtbank.

Das ist doch sehr nah an rot.

Hat Wolfsburg eigentlich auch ne Bank oder wollen die bei sommerlichen Temperaturen einfach 90-120 Minuten mit denselben 10 Leuten in Unterzahl spielen?

Seit dem Doppelwechsel auf Tigges und Michel hat Paderborn komplett die Spielkontrolle verloren.

Kein Handspiel. Diese Regelauslegung ist einfach bullshit. Nach der Logik kann man den Ball auch künftig einfach fangen und rauswerfen, kam ja vom Mitspieler und flog vom Tor weg.

:uirre: -

1 Danksagung

Unfassbar was die für ein dreckiges Glück haben.

7 Danksagungen

Alumichl

Somit gewinnt das Wolfsburg im Elmeterschiessen.

Paderborn mit ein paar falschen Entscheidungen rund um den Sechzehner. Da war viel mehr möglich.

Sven Michlintat mit Riesenchance. Ähhh