Ich bin dafür, dass die Bundesliga nächste Saison nur mit 17 Teams stattfindet. Was für Kacktruppen.
Das war ein schreckliches Fußballspiel, immerhin mit einem deutlich besseren Ergebnis für Paderborn als ich vorher erwartet hatte. Jetzt am Montag die Heide zum Brennen bringen und es klappt ja vielleicht doch.
Die Heide brennt!
wichtig, früh den Ausgleich zu schaffen. Jetzt nicht den Fuß vom Pedal nehmen
Mein Gott, Wolfsburg hängt seit dem Platzverweis ja in den Seilen wie Axel Schulz gegen Klitschko, da ist ein Tor fast zu wenig, die hättest du jetzt schon killen können bei der Chancen- und Eckenflut. Sowas kann sich rächen.
Schiedsrichter-Kamera während des Spiels in Wiederholungen? Wie cool ist das denn?
Ich vermisse Markus Babbel, warum macht der nur Relegation 2./3. Liga? Stindl kann ich gar nicht ab, was ne Schlaftablette.
Said no one ever.
Alles besser als Kai Dittmann auf Sky ertragen zu müssen.
18:1 Torschüsse, 12:1 Ecken, 75 % Ballbesitz, aber das Ding will nicht rein. Das wird sich doch rächen. ![]()
Wie grauenhaft sich die Wolfsburger Fans fühlen müssen. Das ist ja wie auf dem Weg zur Schlachtbank.
Das ist doch sehr nah an rot.
Hat Wolfsburg eigentlich auch ne Bank oder wollen die bei sommerlichen Temperaturen einfach 90-120 Minuten mit denselben 10 Leuten in Unterzahl spielen?
Seit dem Doppelwechsel auf Tigges und Michel hat Paderborn komplett die Spielkontrolle verloren.
Kein Handspiel. Diese Regelauslegung ist einfach bullshit. Nach der Logik kann man den Ball auch künftig einfach fangen und rauswerfen, kam ja vom Mitspieler und flog vom Tor weg.
-
Unfassbar was die für ein dreckiges Glück haben.
Alumichl
Somit gewinnt das Wolfsburg im Elmeterschiessen.
Paderborn mit ein paar falschen Entscheidungen rund um den Sechzehner. Da war viel mehr möglich.
Sven Michlintat mit Riesenchance. Ähhh
