Spieltagsdiskussionen: Salary Cap in den ersten 10 Reihen!

Richtig starke Paraden heute und dann fängt der sich zweimal so 'n Ei nach einer Ecke. :facepalm:

War einfach klar dass sich Wolfsburg noch in die Relegation gammelt, kommenden Sommer dann wieder 40 Millionen investieren und dann reichts wieder für die nächsten 5 Jahre mit biederem Mittelfeldfußball

1 Danksagung

Nübel :facepalm: nehmt den Bitte zurück liebe Bayern.

Zum Glück rockt Gladbach das

Jetzt ist man tatsächlich gezwungen, nochmal zwei Spiele so einem absolut überflüssigen Gammelclub wie Paderborn oder Hannover die Daumen zu drücken, nur um dann am Ende doch noch ein weiteres Mal enttäuscht zu werden. Es ist so deprimierend.

13 Danksagungen

Fairerweise war der letzte Spieltag dann aber auch ziemlich lahm. Da wäre mehr drin gewesen…

Von gammeln kann man die letzten Spiele nicht reden. Pauli war einfach so brutal schlecht diese Saison, das haben die ganz alleine verbockt. Jetzt halt pro Hannover/Paderborn.

Pauli ist sogar letzter, geworden sehe ich gerade, verdient.

Ich sehe gerade beide Eckballtore von Wolfsburg bei sky. Die dürfen niemals zählen, vor allem das zweite nicht. Komplett im Arsch was bei Ecken aktuell abgehen darf.

1 Danksagung

Warum nicht?
Es ist scheiße, dass 90 Minuten Fußball durch so eine Art von Kacktore entschieden werden, aber es ist nunmal vollkommen legitim im Sinne der Regeln. Da ist kein Foulspiel dabei gewesen

1 Danksagung

Bei dem zweiten Tor wird dem Hüter der Arm runtergedrückt, ähnlich wie bei Arsenal letztens. Wenn sowas zählen darf, dann ist die Regel fürn Arsch. Da gefiel mit die „im Fünfer darf der Hüter nicht angegangen werden Regel“ deutlich besser.

13 Danksagungen

Halt so spannend wie der Rest der Saison. :ka:

4 Danksagungen

Ein paar 60er haben anscheinend die Meisterfeier der Bayern sabotiert. Was wohl kaum einem der Fans in der Menge aufgefallen sein dürfte: Vor dem Augen des Meisters auf dem Rathausbalkon wurde in der Menge das hier entrollt.

:jeffkoch:

32 Danksagungen

Insgesamt gesehen das Highlight der Löwen-Saison.

4 Danksagungen

Albert Riera bedauert sein Aus beim Fußball-Bundesligaverein Eintracht Frankfurt. „Ich gehe in Frieden, aber traurig, weil ich weiß, dass man nur 20 Prozent der Kraft von Albert genutzt hat“, schrieb der 44-jährige Malloquiner auf Instagram, nachdem er einen Tag nach dem Saisonfinale nach nur dreieinhalb Monaten wieder entlassen worden war.

Boah kann den BITTE wieder jemand holen. Der hat ja echt unendlich Meme-Potenzial. Großer Verlust für die Bundesliga vong Unterhaltungsseite.

11 Danksagungen

Von sich in dritter Person sprechen findet ein Button ziemlich Banane.

„Ein Lothar Matthäus braucht keine dritte Person. Er kommt sehr gut allein zurecht.“

Kommt es mir nur so vor oder ist die Dichte an absoluten Banger-Toren diese Saison extrem hoch gewesen?

Und trotzdem Ache für mich mit Abstand Tor der Saison. Unfassbar wie der in der Luft liegt.

5 Danksagungen

und da sind noch nicht einmal alle Traumtore dabei, der Distanzschuss von Stage im Nordderby fehlt zum Beispiel. Schön aber nochmal zu sehen, dass Bremen und Köln ca. die Hälfte dieser Tore kassiert hat :usad:

Ich find das Tor von Luis Diaz so unfassbar geil und das wäre auch mein Tor der Saison. Diese Kombination aus Ball kurz vor dem Aus retten, im Aufstehen den Gegenspieler stehenlassen und dann auch noch aus diesem Winkel zu treffen ist einfach so absurd.

4 Danksagungen

ESS CEEE PEEE, Eieiei!