Das ist aber auch all time top 5 dummes Foul von Tapsoba. Vor allem zu VAR Zeiten.
Dass Undav nach 60 Minuten in den Beinen da den Fuß noch hoch bekommt, damit hätte ich nicht gerechnet. :uNagelsmann:
War der Knöchel. Und 10 min später hätte er den Schritt nicht mehr geschafft.
Jackson würde bei Werder nicht mal Njinmah verdrängen.
Urbig ![]()
Voran FCSP!
Irgendwelches letztes Spieltagsvodoo nächste Woche und ciao VW
2-3 Tore mehr hätte es von Bayern schon sein dürfen, damit Heidenheim realistische Chancen hat über das Torverhältnis an Wolfsburg vorbei zu ziehen.
Aber nach dem Spielverlauf musste man froh sein, dass Bayern überhaupt gewinnt.
Bitte jetzt Heidenheim aber auch morgen gewinnen, dann kann das ein sehr lustiger letzter Spieltag werden.
Der hat absolut das Zeug dazu Bayerns Nummer 1 zu werden. Finde den bisher sowas von stabil und stark, kein Vergleich zu einem Rensing.
Würde mich über eine PN mit einem Hinweis zu guten Piratenseiten für Zweiligafuppes freuen. ![]()
Relegation Wolfsburg - Elversberg
Wer sollte in die Bundesliga
- Wolfsburg
- Elversberg
Nein, die Option eines taktischen Atomschlag gibt es nicht.
Sehe garnicht, wie das passieren sollte. Elversberg spielt doch am letzten Spieltag zuhause gegen Münster und hat gerade noch immer 5 Tore Vorsprung auf Hannover.
Das wird ne Relegation zwischen Hannover und Wolfsburg
Zwischen Hannover und Pauli. ![]()
Die einzigen, die gegen Elversberg stimmen, sind die aus der Region. Die anderen sind wie Exil-Türken oder -Russen, die in Deutschland für Erdogan/Putin stimmen weil sie nicht direkt von der Scheiße betroffen sind, eigentlich dürftet ihr gar kein Stimmrecht haben. ![]()
Fürth gegen Düsseldorf wird noch lustig, wenn Fürth 3-0 gewinnt ziehen sie vorbei, je nach Spielverlauf könnte das interessant werden.
Fürth hat heute in Überzahl gegen eine komplett leblose Hertha-Mannschaft 28x auf das Tor geschossen und 2-1 verloren. Da braucht sich Düsseldorf keine Sorgen zu machen.
Für die Leute ohne große Berührungspunkte mit Elversberg ist das halt aktuell so ein sympathischer Dorfverein mit toller Geschichte.
Das die das nicht sind wissen wir halt.
Wir werden hier gefragt ob wir lieber die Pest oder Cholera haben wollen und nur weil zwei bereits die Pest vor der Tür haben müssen wir uns nun für Cholera entscheiden?
Oder man weiß, dass es nicht der nette Dorfverein ist, der einfach bessere Arbeit als alle anderen leistet, entscheidet sich aber bewusst für die VW-BSG, die mit ungleich mehr Geld ausgestattet ist und die man alleine dafür gerne scheitern sehen würde.
Elversberg darf dann im nächsten Jahr auch gerne wieder runter, auf dass den Holzers der ganze Bums doch irgendwann zu teuer wird.
![]()
Schade, dass Wolfsburg nicht höher verloren hat.
Allerdings!
Das wird ein wahnsinns letzter Spieltag (Sonntag in der zweiten Liga wirds auch richtig eng). Habe sehr Bock drauf. Eine Abstiegskonferenz oder dergleichen wirds auf sky nicht geben, oder?