Und dazu kommt, dass 90% derer „Fans“ Bayern-„Fans“ sind, die keine Karten für die Allianz-Arena bekommen…ganz üble Truppe
Tausch ma ohne Not den Trainer homs gsogt.
Konn ja nix schlimms passieren homs gsogt.
Handelfmeter, ist klar….
Für mich auch niemals Elfmeter.
Das ist für mich einer der klareren Elfmeter.
Arm ist angelegt, aber er geht trotzdem aktiv mit dem Arm in den Ball um zu blocken.
Ok, dann muss ich das wohl zurück nehmen. Wenn das selbst hier im forum so unterschiedlich gesehen wird, ist es wohl keine klare Fehlentscheidung. Im Sinne des Sports kann das aber nicht sein, das Spiel dadurch zu entscheiden
Da hat Glatzel aber Glück dass er für die Schwalbe (oder zumindest das seeehr bewusste Einfädeln) noch den Elfer bekommt…
Warum lässt er sich da fallen anstatt das Tor zu machen?
Wahrscheinlich so ‘n spontanes double down gamble, in der Hoffnung, die gegnerische Mannschaft noch zu dezimieren.
Purer Treibsandmarathon, dieser Saisonendspurt. Furchtbar. Wieder schaut man als HSV-Masochist im Endeffekt seit Wochen jetzt nur wieder auf andere, weil es einem selbst an Spielglück, Qualität und Momentum mangelt.
Dafür, dass es vor ein paar Wochen beim Thema Abstieg noch so spannend war, ist es jetzt leider etwas unspannend geworden. Mit dem direkten Abstieg hat keiner außer den drei letzten Vereinen noch etwas zu tun. Da sieht es wenigstens nach einem Endspiel zwischen Pauli und Wolfsburg am letzten Spieltag aus. Wobei ich Heidenheim auch noch nicht abschreiben würde. Besonders, wenn sie in München zwischen den Paris spielen irgendwie einen Punkt holen, haben sie tatsächlich nochmal realistische Chancen auf den Relegationsplatz. Am Ende trennen sich Pauli und Wolfsburg Unentschieden und Heidenheim zieht mit einem Sieg gegen Mainz an beiden vorbei.
Hamburg und Köln könnten zwar beide noch auf den Relegationsplatz rutschen, aber ich glaube nicht, dass einer der Kandidaten da eine Chance haben wird.
![]()
Wie letztes Jahr.
Naja gut, man müsste halt auch mal selbst punkten.
Bayern so unterfordert in der Liga, dass sie sich jetzt schon selbst Handicap-Spiele als Challenge geben.
Hahahaheidenheim…
DA stehste in der Situation kurz vor dem Sieg in München und musst so den Ausgleich hinnehmen… bitter.
Mann Bayern ihr Penner, den Heidenheimern hätte ichs echt gegönnt. ![]()
11 Minuten bei 5 Minuten Nachspielzeit? Lag Föhrenbach 6 Minuten auf dem Boden oder was?
Kommt insgesamt wahrscheinlich hin. Und er hätte eigentlich auch nicht mehr auf den Platz dürfen danach.
Er wollte das 2:3 scheinbar aussitzen.
Ehrlich: Ich auch.
Dass Föhrenbach wieder auf den Platz durfte, ist ein Skandal. Wie die Arme da unnatürlich abgespreizt waren, als er mit dem Hinterkopf aufschlug… schlimm.
Ja, bei 96:30 gings weiter, da hat der Schiri noch vier Minuten angezeigt.
Wie kann man bitte als Heidenheimer Verartwortlicher, Föhrenbach nach diesem Zusammenstoß und gebrochener Nase nicht auswechseln, obwohl ein Wechsel möglich gewesen wäre? Scheiß egal ob er selber weitermachen wollte, absolut unmöglich sowas. Wie heftig es ihn erwischt hat und auf den Boden knallt, Junge Junge, absolut unverständlich!
