Ziemliches Unsinn Spiel.
Erste Entscheidung pro Bayern im ganzen Spiel.
Ulle ganz schön stark
Also jetzt mit allem Respekt und mit schwarzmetallischen Küssen…
AAAaaaaaaber:
Da wurde endlich mal einer für eine Schwalbe bestraft, der NUR einen Ello schinden wollte, indem er in den Torwart einhakt. Dafür agitierst Du doch auch andauernd…
Schiri-Note 6.
Ja, Schwalben bestrafen, da bin ich bei dir. Meine Begründung lag in der Berührung, aber da er durch die Schwalbe erst berührt wird, stimme ich zu und ich lag falsch. Gelb rot demnach richtig.
Die einzig wirklich strittige Szene war das Kane-Tor, alles andere war komplett richtig.
Warum bist du eigentlich so verdammt grummelig geworden alter? Hast auch schon mal mehr durch die Hose geatmet.
Finde auch dass gelb rot da in Ordnung ist. Genau wie das für mich kein Abseits war beim 2 zu 1, da war doch nur der Arm leicht im Abseits. Aber was davor zugunsten von Leverkusen gepfiffen wird, ist halt ein schlechter Scherz oder Betrug
Das Abseits habe ich auch null verstanden um ehrlich zu sein. Absolut furchtbares Spiel.
Also aus neutraler Sicht war das schon sehr unterhaltsam. Ohne VAR wärs noch geiler gewesen, die Diskussionen hier hätten noch mehr Fahrt aufgenommen. Das Pokalspiel gewinnt Bayern jetzt aber leider 0-3, so sind se halt.
Naja, ich hab hier halt mitgelesen als du und Caballero über die Schirientscheidungen diskutiert habt. Tahs Tor war irregulär und da warst du schon auf gefühlt 179. Dann kommt noch @Steff1312 und fängt mit dem CL Ello an, der halt diskutabel war. Dann noch der hohle Ernapost und als dann das Kaneding zu Unrecht aberkannt wurde, brachen mMn hier diverse Dämme. @Caballero sagt selbst die Entscheidung sei zu hart und sowohl du als auch Steff atmen durch alles mögliche aber keine Hose, nur weil er, als Fan des Gegners wohlgemerkt, der euch auch noch zustimmt, nicht mit in euren Echauffierchor einsteigt.
*
Das fand ich einfach richtig drübber und dann hab ich auch was gesagt. Und du hast eben irgendwann letztens mal gesagt du seist kein Fan, das fällt mir so schwer zu glauben, wenn du so schreibst.
*Und das obwohl das Kanetor doch wirklich der einzige Patzer des Schiris war.
Dingert sagt gelb rot wäre ein Fehler gewesen. Ja nu. Für das hohe Bein hätte er auch gern rot sehen können und die zweite war ein klares einfädeln. auch wenn der Ref jetzt sagt es hätte kein Gelb Rot geben dürfen, hat es hier imo den völlig Richtigen erwischt. Ich glaube nicht das Díaz ein unfairer Spieler per se ist, aber heute hat er viel dafür investiert früher duschen gehen zu dürfen
Der springende Punkt ist, daß ich nichtmal einen Puls von 70 hatte. Meine häufige direkte Wortwahl ist nicht gleichzusetzen mit meiner Gemütslage. Vielleicht solltest du nicht davon ausgehen, dass ich mit knallroten Kopp poste, denn dann kann man meinen Post bezüglich Caballero eigentlich auch als das interpretieren was er ist, nämlich bei weitem kein echauffieren oder ähnliches. Und Fehlentscheidungen, egal auf welcher Seite werden einfach immer absurder und wenn ich mal falsch liege, gebe ich das umgehend zu und sehe es ein. In der CL bin ich voll für Bayern, absolut. In der Liga ists mit Wurst, es ist zu eintönig mit dem Abbo Meister aaaaber was die aktuell unter Kompany spielen ist halt so geil anzugucken, da schaue ich dann durchaus mit Begeisterung zu. :uarminia:
Junge, du bist hier einfach der Bayern-Fan Nr. 1. Warum ist das für dich eigentlich so ein großes Problem, endlich mal dazu zu stehen?
Deine Scheinheiligkeit macht dich hier nicht edgy, ganz im Gegenteil.
OK, jetzt habt ihr mich alle überzeugt, danke Libertine! Damit du und ich gut schlafen kann gestehe ich es mir endlich ein! Lieber Libertine, ich liebe den FC Bayern und nichts ist mir wichtiger als Sieg oder Niederlage dieses Vereins! FC Bayern, Stern des Südens! Endlich sagt mir jemand was ich bin.
Puhh, das outing war von Nöten und hat gut getan. ![]()
War was?
Erfolgsfan!
Kaum bekommen die Bayern keinen Ello zugeschustert, klappt’s nicht mehr.
Wolltest du dich nicht vom Profifußball verabschieden und stattdessen wieder zur Hertha?
zeze und ich im Bundesligathread:
Ich bin nur Unfallgaffer im Profi-Männerfußball. Beim Frauenfußball gibt’s noch romantischen Idealismus aus mir herauszuquetschen. Aber so ein Bayernspiel ohne Ello in der Sportschau wird direkt in meine Timeline gespült. Und mit Timeline meine ich Sportschau-Livestream. Und mit gespült meine ich zufallig geguckt.
Was echt? Kchhz