Spieltagsdiskussionen: Salary Cap in den ersten 10 Reihen!

Jo, einfach nochmal ein Tor geschenkt, herzlichen Glückwunsch.

Mal schauen was sie jetzt finden.

Können wir uns mal lieber darüber echauffieren, dass Wolfsburg führt?

10 „Gefällt mir“

Was ist dein Problem? Das erste Tor ist null diskutabel, das ist die Regel die angewandt wurde.

Das zweite kann man nach der Regel auch pfeifen (deswegen wurde es ja auch zurückgenommen), finde ich aber zu hart. Was hat das mit Vereinsbrille zu tun?

1 „Gefällt mir“

das zweite kann man nicht pfeiffen, das ist ein kompletter witz.

1 „Gefällt mir“

Und weil Caballero nicht „kompletter Witz“, sondern „zu hart“ schreibt, hat er die Vereinsbrille auf? Ok :ugly:

6 „Gefällt mir“

Zumal man auf den Bildern, die der VAR dem Schiri gegeben hat, nicht mal Eindeutig erkennt, ob es an die Seite des Rückens oder an den Ellbogen ging.

Witzig wie hier der Bayernmob tobt. Wie man sich so in Rage posten kann in der aktuellen Situation ist mir ein Rätsel.

Dabei dann vor allem User die ja eigentlich gar keine Bayernfans sind. Button sieh es ein: du bist aktuell der größte Bayernfan im Forum. Es ist einfach so. Freust dich meisten, leidest noch mehr und postest sehr viel.

Und dann kommt noch Erna nach fast einem Jahr für diesen Post aus der Versenkung. Du armes kleines Licht. Vielleicht hat irgendwo letztens einer ne Würstchenpackung aufgemacht. Erst Lorant, jetzt du. Übermorgen dann Jackie?

6 „Gefällt mir“

Ach du meine Fresse. Gut dass du es mir sagst und mich erinnerst. Die Pillendreher drehen mittlerweile am Rad.

Sollen wir nicht einfach mit den Diskussionen bis zum Pokal Spiel warten, wo es auch um was geht?

Schiri hat Spaß.

:ulaugh: Was ein Beschiss

Alter was ist das mit dem Schiri? Was soll das?!

1 „Gefällt mir“

Wie können die Kommentatoren da ERNSTHAFT auf Diaz Seite sein? Das ist astrein Saka gegen Neuer. Junge, Junge.

Edit: also das Forum dreht heute hier anscheinend komplett hohl. Mehr Einfädeln geht kaum. Aber ja, natürlich, Vereinsbrille.

es ist mir egal ob wir mit 900 punkten vorne sind oder mit 2, wenn ich so einen pfiff sehe kommt mir einfach die galle hoch. das kannst du einfach nicht pfeiffen, ein spieler wird dafür bestraft dass ihm ein arm angewachsen ist? alter. würde ich als gegenseite genauso sehen, so neutral sollte man schon sein können. kein fussballfan will doch so eine kacke gepfiffen sehen. ich verstehe auch immer die argumentation nicht, dass man sich nur aufregen darf wenn man sich in einer bestimmten situation befindet, also tabellarisch? why? :ugly:

11 „Gefällt mir“

Kein Elfmeter, aber auch keine Schwalbe. Deshalb darf wahrscheinlich der VAR nicht eingreifen (ab der WM dann ja bei Gelb-rot).

1 „Gefällt mir“

Diaz hebt ab, wird berührt. Kein Elfer, kein gelb rot, fettich aus.

Beste Grüße,

Größter Bayernfan des Forums

abseits? :ugly:

3 „Gefällt mir“

Sah erst nicht so aus. Was ein Chaosspiel.

Der Kreisliga Rapper aus dem Keller hat gesprochen, dann beuge ich mich natürlich.