Die zweite Halbzeit war doch mal sehr unterhaltsam.
Das war sie vorher schon.
Ja, oder er hat sich einfach während des Spiels das Kreutzband gerissen…
Wolfsburg ist auch komplett tot. Da ist ja überhaupt nichts Bundesligataugliches zu erkennen.
Was man natürlich sofort wissen muss wenn er weiter spielt, ganz klar.
Wunderbar!
Wenn man Can ein bisschen kennt dann könnte man schon wissen, dass das kein großer Schauspieler ist.
Wie ich schrieb, was er definitiv hat ist zu viel Ehrgeiz. Der beißt lieber nochmal die Zähne zusammen als verletzt in der ersten Halbzeit gegen die Bayern raus zu müssen. Definitiv nicht klug, aber sicher kein Schauspieler.
Vielleicht wollte er auch nur um jedes Mittel verhindern, dass Bensebaini kommt. ![]()
Im Spiel rollt er sich zweimal aufs Feld um dann direkt erstmal wieder rund zu laufen, natürlich wirkt das “komisch”. Nach seiner Auswechslung hat auch niemand mehr was gegen ihn gesagt.
Kreuzbandriss ist natürlich maximal mies.
Die von mir verlinkte Antwort kam nach der Auswechslung… nur so. Aber du hast Recht!
Hoffentlich bleibt das dabei.
Ich trau mich nicht mehr auf einen Wolfsburg Abstieg zu hoffen. Am Ende bleiben sie eh wieder irgendwie drin um kloppen im Sommer dann wieder 40-60 Millionen raus.
Heute um 20.30 Uhr übrigens das Nachholspiel HSV - Leverkusen.
Nur der HSV!
Wäre ein interessanter Ansatz im Nachholspiel nur eine Mannschaft durch die Ausgestaltung der Übertragung abzugreifen und hinsitlich der WM in den USA ggf. eine gute Handwerksübung.
Danke für die Erinnerung, mein lieber @mr_maniac ![]()
Ich hätte es tatsächlich vergessen, no shit ! ![]()
Warum wurde der Tritt gegen Kofane nicht gecheckt? Was zum Teufel?!
Joa, war zu erwarten, letztendlich verdient
Und der Kommentator erzählt das auch einfach so weg. Das war für mich ein klarer Tritt.
6 Minuten Nachspielzeit? WTF? Wo kommen die her?
Fast acht Minuten.
Das ist absoluter Wahnsinn bei diesem Spiel.