Spieltagsdiskussionen: Salary Cap in den ersten 10 Reihen!

Can rollt sich zwei mal aufs Feld als wäre ihm ein Bein abgetrennt worden, hat aber nix. Svenson stempelt, kriegt natürlich nix. Puh, schwierig.

3 „Gefällt mir“

Ne, hat nix! Geht aus Spaß vor der Pause runter!

Ja, jetzt geht er, genau.

Was ein mieses Spiel, keine Chancen, nur Gehacke. Kimmich die totale Bremse, keine Abschlüsse und auf der anderen Seite ein bvb der nur durch Härte glänzt.

1 „Gefällt mir“

Ja wie gesagt. Bein vom Ball nach oben abgelenkt. Rot wäre durchaus nicht falsch gewesen, gelb ist es aber auch nicht.

Aber Kovac-Fußball. :hardlove:

Can hat zu viel falschen Ehrgeiz. Der hätte schon in der ersten Szene runter gemusst, wollte es aber nicht wahrhaben.

Can hat alleine mal locker 7-8 Minuten von der Uhr genommen, nicht schlecht. Zweimal reingerollt, gut geschauspielert.

Andererseits war er schon in der ersten Minute nach ner Klärungsaktion im Großbild mit schmerzverzerrtem Gesicht zu sehen (übrigens auch in Bergamo), schmerzfrei spielt der aktuell nicht.

Zum Spiel der Bayern: Das ist in der Zentrale zu wenig. Kimmich und insbesondere Gnabry sind nicht griffig genug. Tippe auf Musiala und Bischof/Goretzka ab der 60. Minute.

Dass das Gegentor durch eine Freistoßflanke fällt, war sowas von klar. Bayerns Schwäche seit Monaten, Dortmunds neue Stärke seit der Rückrunde. Freue mich auf HZ2!

1 „Gefällt mir“

Na klar. Auswechslung auch geschauspielert.

Wie das keine rote Karte sein bzw. dass er es sich nicht mal anschaut ist einfach ein schlechter Scherz. Weil er da leicht den Ball berührt, ist das doch nicht weniger ein Gesundheitsgefährdendes Einsteigen

Wenn man vorher weiß, dass er nur 45 Minuten im Tank hat, gibt’s doch keinen besseren Zeitpunkt, um Zeit von der Uhr zu nehmen und den Spielfluss zu stören. :ka:

Das sieht jetzt viel mehr nach Fußball aus auf beiden Seiten. Und schon stehts 1:1. Ich fordere wieder den Zerstörungsfußball aus der ersten Halbzeit.

Für mich klassischer Fall, dass ein Kontakt nicht unbedingt ein Foul ist. Da war doch kaum ein Hit.

1 „Gefällt mir“

Dann so ein Witzello. Aber warum lässt Schlotti da auch das Bein draußen, so dass man sich ja schon fast drüberschmeißen muss?

Sehr weicher Elfer, Schlotterbeck indes selten dämlich.

2013 Vibes

Freistoß schnell und unmotiviert nach vorne gedroschen.
Schiri pfeift zurück, Freistoß wird gespielt und die Bayern bringen den Ballbesitz mit dem 3:2 zu Ende.

Wie einst Robben im CL Finale

:sabber: Was ein Spiel.

2 „Gefällt mir“

Ich muss schon sagen, Siege gegen Dortmund sind noch immer sehr schön.

5 „Gefällt mir“

Gut.
Meister steht fest
Der zweite denke ich sicher auch.
In die CL scheint sonst keiner zu wollen.

Also konzentrieren wir uns dieses Jahr auf einen spannenden Abstiegskampf.

1 „Gefällt mir“

Schade, aber bin trotzdem sehr zufrieden. Weit mehr als das was ich erwartet hätte.

Meisterschaft damit dann leider auch schon wieder durch.