Die muss der Schiri auch erstmal erklären. Auch stark, dass der HSV da ohne gelbe Karte rausgeht.
Einfach Betrug ohne Ende. Gott sei Dank ist es vorbei. So eine offensichtliche Schiebung. Den Ello nicht sehen wollen oder zumindest checken und dann das. Wahnsinn.
Elfer und Rot?
Weder noch!
Ich check das alles nicht mehr
Rot und Elfer, was ein Quatsch! Schlotterbeck tritt letzte Woche fast das Schienbein von Stanisic durch und hier gibt’s rot für quasi nix. Jaja, klare Torchance verhindern usw. aber das ist doch absurd.
Jede Sportart hat Regeln die meist richtig ausgelegt werden, nur im Fußball klappt das nicht und das trotz fucking VAR. Unbegreiflich.
Edit:Zwischenposts
Kaum gibt es den Elfmeter, kann Vuskovic ihn selbst schießen, nachdem er zuvor fast mit offenem Schien und Wadenbeinbruch ausgewechselt werden musste
Also wie der VAR dafür gesorgt hat, dass quasi jeder Kontakt im Strafraum jetzt ein Elfer ist, nervt mich wirklich auch sehr. Bin ja eigentlich nicht so der Schiri-Grantler, aber weder das an Jackson gestern noch das an Vuskovic gerade eben sollte ein Elfer sein.
Hab das Gefühl, dass die Konferenz nur noch daraus besteht, dass man der Kommunikation Schiri - VAR zuschaut. Andauernd Elfer… fast wie die Einwurf- und Eckenfestivals in der Premier League.
Obwohl der Schiri das gestern sofort alleine so entschieden hat, weil er laut eigener Aussage gute Sicht auf den Sachverhalt hatte.
Okay, Vuskovic ist doch Elfer, da revidiere ich meine Meinung.
Ja, der Elfer ist auch vom Regelwerk gedeckt, aber das sollte für mich keiner sein.
Ja, stimm ich dir zu, ich meinte nur, da hat nicht der VAR für gesorgt.
Der Elfer für den HSV war auch sowas von mir Ansage. Schon bevor die Ecke gespielt wurde und der Schiri hat dann auch den ganzen Eckball über nur den Zweikampf beobachtet.
Wie überrascht Adjetey guckt, obwohl er Vuskovic da zu Boden wrestlet. ![]()
“Hm ja also der Schiri hat mich gerade explizit ermahnt, dass ich meine Hände weg lassen soll ich denke es ist das beste, wenn ich Vuskovic jetzt einfach Mal komplett mit beiden Armen umschließe und mehrere Sekunden festhalte”
Es nervt einfach nur noch. Warum guckt er sich das jetzt an und gibt rot und letzte Woche bei Schlotterbeck wird es durchgewunken
Wenn du von der ersten Minute an merkst dass du gegen diesen uHrenschiri heute nix holen wirst.
Aha
Okay, ich rudere erstmal zurück. Das war für mich genauso wenig Rot wie Elfer. Wurstschiri aber confirmed.
In den Knick
So ein Traumtor darf er gerne wiederholen.