Spieltagsdiskussionen: Salary Cap in den ersten 10 Reihen!

Abgesehen davon bist du für das fehlende Interesse ja noch ziemlich regelmäßig hier

Och das handhabe ich wie es mir passt, klasse dass du das so im Auge hast.

1 Danksagung

War gar nicht auf dich bezogen :wink:

Wäre aber auch gar nicht so falsch gewesen, da ich entgegen meiner Motivation doch noch zu viel Fussball verfolge.

Jetzt macht euch ma net nass, liebe Buben.

Klarer Elfmeter: ja. Bremen nicht wirklich die Mannschaft, bei der man unbedingt nen Dosenöffner braucht: ja. Und trotzdem kommt es einfach sehr oft vor, dass der Ticker sagt: Tor für Bayern und ich schon weiß: Joa war vermutlich Kane mit nem Ello.

Dass das alles regelkonform ist, fine. Aber irgendwo nervig isses halt schon.

5 Danksagungen

Kann bitte endlich mal jemand diesen widerlichen Kohr in die Invalidität treten? :thx:

5 Danksagungen

Da schwalbt der Hamburger lieber, als mit dem Ball in den Strafraum zu laufen :geberdim:

4 Danksagungen

Gegen 9 Spieler hätte er es nicht nötig gehabt. Aber schön, dass dies die Szene des Spiels für dich war :clown_face:

1 Danksagung

Ich glaube der Typ würde das sogar im Training machen.

Gocholeishvili? Würde ich jetzt nicht in die Kategorie theatralischer Schauspieler sortieren.

Knifflige Situation, im Regelwerk zwecks gefährlichem Spiel steht:

(„[..]schließt eine Aktion ein, durch die ein nahestehender Gegner aus Angst vor einer Verletzung am Spielen des Balls gehindert wird[.]“)

Läuft er da durch, kann er sich seine Bänder auf dem Mainzer Rasen zusammensuchen. Dadurch, dass er der Grätsche ausweichen muss um einer potentiellen Verletzung zu entgehen, kommt er wahrscheinlich aufgrund des Seitschritt nicht mehr an den Ball und lässt sich fallen, damit der Schiri pfeift.

Bin da zwiegespalten, Schwalben und Schauspieleinlagen sind Mist, dass der Mainzer Spieler den Ball in der Dynamik nicht mehr erreicht sieht er aber selbst, insofern also „clever“ aber in dem Tempo schon gefährlich verteidigt.

Und wie gesagt - machste da kein Theater, kriegste keinen Pfiff. Nervig, aber so ist das Spiel nun mal im Moment.

Stop it Ragnar! Irre.

RB darf nur einmal nicht in die CL… DFB Richtlinie greift voll. Nochvnicht eine Darstellung gesehen vom “Nichtabseits” der Tore… bewusste Schläger gegen den Kopf sind nicht mal mehr Gelb… ist klar. Danke DFB

Lol.

Ob Schlotterbeck noch von der Meisterschaft faselt?

1 Danksagung

LOL, lustige Sendung!

Diskussionen die damit beginnen haben das Niveau vom Mariannengraben und können somit auch gleich beendet werden. Wahrscheinlich ist das dann auch die Intention des Gegenüber. Geschenkt! Gern geschehen.

Heul weiter rum dass dein BVB benachteiligt wird während sie in allen Belangen unterlegen sind und verdient zurück liegen.

1 Danksagung

Sehr schön :love:

die dortmunder. :ugly: jubeln nach dem 2:2 in der 94. lieber 10 minuten an der eckfahne als das sich irgendwer schleunigst die nudel nimmt und mit 55 kmh richtung anstosspunkt sprintet. :geberdim: und nach schlusspfiff allenortes überall fröhliche bvb-gesichter, die sich über den punkt freuen, der genauso viel wert ist wie keiner! kannste dir echt nicht ausdenken. gewinnst du das spiel irgendwie dreckig wie die letzten 10 spiele auch, kannst du tatsächlich an einem sahnetag die bayern zuhause schlagen und dann sinds noch 3. ich weiß, viel konjunktiv, aber wenn schlotterbeck erzählt die wollen meister werden, dann kann ich mich nach so einem auftritt nur totlachen.

8 Danksagungen

Die sind halt im Gegensatz zu den ängstlichen Bayern auf der 1 realistisch und freuen sich über das Maximalziel zweiter Platz.

Hab ich auch null verstanden, Schlotterbeck wird sich daheim auch seinen Teil gedacht haben. Der muss den Verein wechseln. Denn wann hat Dortmund zuletzt einen Titel gewonnen?

Noch nichts zu Kwasnioks Statements hier? Was für ein unsensibles Arschloch muss man sein, um sich nach einem Todesfall im Stadion über den eingestellten Support zu ärgern?

5 Danksagungen