„An die Hand springt“ ist aber schon sehr euphemistisch formuliert. Der dotzt von oben auf den Ball drauf. DAs Spiel heißt Fuß- und nicht Basketball. Natürlich ist das unabsichtlich und maximal ärgerlich, aber DER Ello ist mal ausnahmsweise glasklar richtig gepfiffen.
Dass so ein Ding prinzipiell besser einen indirekten Freistoß nach sich ziehen sollte, steht auf einem anderen Blatt.
Die rote in Freiburg kann ich nicht nachvollzuehen.
Einer Grätscht der andere Läuft, unglücklich dann das Beim auf den Grätscher.
Ich musste erst überlegen gegen wen da der Var ermittelt.
Der klarste Handelfmeter ever und es wird seit 3 Minuten diskutiert
Jetzt hat er draußen auf abseits entschieden??
Durch die Doppelbestrafung ist das Topspiel nach ner viertel Stunde vielleicht schon entschieden. Schade. Dann doch rüber zu Liverpool…
Das kann ich (als Bayernfan) auch einfach wieder null nachvollziehen
Ok, jetzt könnte es wieder interessant werden, danke Manu.
Neuer raus!
Urbig als Stamm zur WM!
Und kann mal jemand was gegen diese Elfmeter-Wut in der Bundesliga machen? Da wird ja mittlerweile fast jedes Spiel unschaubar, weil ALLES gepfiffen wird.
Und diese Abseitsentscheidung war mindestens genauso hanebüchen wie der nicht gegebene Elfer.
Im Grunde ungaublich, was bei dieser Schiedsrichterei mittlerweile abläuft. Da ist so viel Willkür im Spiel.
Baumgartner stoppt den Ball ja einen Meter vor der Linie mit der Hand in einer aktiven Klärungssituation und -bewegung. Ja, der Ball spingt ihm vom Körper an die Hand, aber das scheint ja eh nichts zu bedeuten, denn vor 2 Wochen hat der EffZeh einen Elfer gegen sich bekommen, wo das ebenfalls der Fall war. Mit dem Unterschied, dass Krauß sich in der Situation noch wegdreht und den Arm an den Körper nimmt und er auch nicht letzter Mann war, der einen unittelbaren Treffer verhindert.
Ich habe jedenfalls sehr viel und laut geschrien heute.
Ok der Übersteiger fail von Herrn Karl war etwas witzig.
Ich habe ja schon ewig kein Bundesliga-Spiel mehr mit deutschem Kommentar gehört, aber was sind denn Buschmann und Schmidt-Sommerfeld für eine Fiebertraum-Kombination? 90 Minuten Vuvuzela-Tonspur wären nicht wirklich schlechter.
Ryerson ![]()
War das gestern der Rekord an Assists in einem Bundesligaspiel?
Nein aber mehr als 4 hat bisher auch noch keiner geschafft
Also ja. ![]()
warum braucht man jetzt 2 stunden um auf den klarsten ello der welt zu entscheiden?
ich glaub kane hat jetzt die von hamann prognostizierten max. 7 rückrundentore erreicht oder? hm, irgendwie doof. wer soll jetzt die restlichen kisten machen? ![]()
Wie der Kommentator da auch irgendwas von “ist das eine klare Fehlentscheidung etc. Redet…. Klarer kann ein Elfer ja nicht sein.
Spass mit der Konferenz?
Alles eine Frage der Erwartungshaltung.
“Mit jedem stinklangweiligen Bayern-Ello-Sieg wird mein Interesse an Profifußball tiefer vergraben.”
Ja gut, war halt ein klarer Elfmeter. ![]()