Spieltagsdiskussionen: Salary Cap in den ersten 10 Reihen!

dummer elfer von kimmich. dummer gondaggt lt. lothar.

1 Danksagung

Wo war überhaupt der Kontakt frage ich mich ? Wenn das Elfer sein soll warum dann vorhin auch nicht Rot gegen Hamburg ? Da war es deutlich sichtbarer und hat keinen gejuckt. Wie scheiße dieser Sport geworden ist einfach.

1 Danksagung

Bundesliga zwischen Haldol, Morddrohungen und Käsebrot im Fixierzimmer. :eyes:

Gute Halbzeit, bisschen Spielglück mitgenommen und fokussiert dagegengehalten, schön. Jetzt noch ‘ne anständige zweite Hälfte, wie auch immer das ausgeht und dann mit intakter Moral in den Rest der Hunger Games, das wäre schon toll.

:zugestellt: ok.

2 Danksagungen

Das ging dann doch, zu schnell ! :ugly:
Olise ist aber schon der Hammer, muss ich zugeben.

Gibt es in Hamburg die schlechtesten Balljungen der Welt? Wie oft war da jetzt schon ein zweiter Ball am Feld bei Unterbrechungen?

Drei Elfmeter Situationen pro HSV entschieden… Aber wäre auch ein Spiel gewesen, was so eine Entscheidung nicht verdient gehabt hätte

Da am Ende auf Offensiv Foul von Stanisic zu entscheiden ist aber auch “kreativ”

1 Danksagung

Grandios, was für ein Kampf - und Kane mit gefühlt dreifachem Platzverweis auf der Vieira-Skala.

Der HSV hat alles reingeworfen, starke Leistung und insgesamt ein klasse Spiel! Nur der Schiri…

Aber dieses vermeintliche Handspiel in der NSZ beim Schuss von Kimmich, natürlich ist das kein Handspiel. Der wird angeschossen aus kürzester Distanz, wie kann man überhaupt so lange überlegen, frag ich mich.

Bayern wirkte ein wenig überspielt und müde im Kopf, der Februar wird ja zum Glück deutlich ruhiger und hat weniger Spiele.

Weil Mainz letzte Woche genau so einen Elfmeter bekommen hat.

Ja das war kein Handelfmeter. Viel mehr war das am Ende an Stanisic. Vuskovic schubst Stanisic in seinen eigenen Mitspieler. Pfiff… Stürmerfoul. Das war wild. Dann soll er gar nicht pfeifen, aber das war grundlegend falsch.

4 Danksagungen

Ja (war auch falsch), aber wir haben doch kein case law in Deutschland.

Auf Social Media gefunden:

Diese Namen. Als wenn man PES ohne Lizenzen spielt.

26 Danksagungen

Bin mal gespannt was Riera bei Frankfurt leistet. Das, was ich bis jetzt gesehen/gehört habe sieht für mich mehr nach Dampf Plauderei ohne viel sportliche Substanz aus. In Verbindung damit, dass ich Frankfurt auch vom Kader maximal auf 6-8 einstufen würde habe ich erstmal große Zweifel ob er über die Saison hinaus Trainer bleibt.

1 Danksagung

Irre. Mainz kriegt den dritten unberechtigten Elfmeter in den letzten drei Spielen :uirre:

1 Danksagung

Wir hatten es ja mal vor kurzer Zeit, dass Elfmeter nicht immer die gerechte Strafe ist. Das St. Pauli ein Tor geschenkt bekommt, weil Führich da der Ball an die Hand springt, ohne dass ein Pauli Spieler auch nur annähernd an der Situation beteiligt ist, ist auch ein Witz.

1 Danksagung

Handspiel im Strafraum → indirekter Freistoß. Es wäre doch so so einfach…

Fünfter Elfer in den letzten drei Spielen. Hat schon jemals ein Team so viele Elfmeter in so kurzer Zeit bekommen?

Immerhin dieses mal zweifelsfrei die korrekte Entscheidung

Geil. Wieder drei Punkte ins Ziel gekrampft. Ach Fußball, du hässliche Dirne.