Wo genau beschissen worden?
Auf keiner Position schlechter als die Bayern!
ich denke mal er meint die Elfmeterszene mit Grüll.
Ich finde das gut, dort keinen Elfmeter zu geben. Allerdings gabs eine ähnliche Szene in Mainz heute, bei der Elfmeter gegeben wurde. Auch der zweite Elfer den Mainz heute bekommen hat, ist exakt der Elfmeter, der Werder im Nordderby kurz vor Schluss verwehrt geblieben ist.
Das ist einfach so ein billiger Versuch von Grüll. Auf den Gegner warten, Standbein in dessen Laufweg ausfahren und auf den Kontakt warten. Peinlich.
Ich find’s weder peinlich noch Foul. Das macht jeder Stürmer, sich noch auf den letzten Drücker zwischen Ball und Gegner zu positionieren. Ganz normale Szene die man gar nicht großartig diskutieren muss.
lol Nein.
Wenn mein Verein verliert ist grundsätzlich von Beschiss auszugehen, mehr sollte das nicht heißen. Das Grüll-Ding war zurecht nix.
Also, hmmm, jetzt hab ich mir es hier selbst natürlich schwer gemacht, aber…
WIE KANN ER DEN SCHUBSER GEGEN MILOSEVIC NICHT PFEIFEN?
![]()
Ich habe völlig vergessen, dass die Nachholspiele heute stattfinden.
Und beide Nordklubs schon wieder hinten und am verlieren. Das ist doch zum Kotzen ![]()
Da diskutiert Raum auch noch. Clown.
Wohoo!!
Jaaaaaa von wegen! Kaars ![]()
Wenn es einfach unglücklich läuft du es aber nicht wahr haben willst.
19241 Zuschauer*innen in Hoffenheim laut ARD Konferenz
Beim Tabellendritten
Mehr muss man nicht mehr sagen
Wie kann das in Augsburg da gerade Elfmeter sein? ![]()
Echt lächerlich. Kann man noch froh sein, dass Wolf nicht rot sieht wegen Trefferbild!!!eins
In Frankfurt hat sich der Trainerwechsel aber mal richtig gelohnt.
Dunkelgelb wars tatsächlich. Finde die Entscheidung nachvollziehbar und weniger kontrovers, als der nicht gegebene Elfer in Frankfurt
Ich find’s ja gut, wenn nicht jeder Kontakt im Sechzehner direkt für nen Elfer genommen wird. Aber ich finde auch dass Andrich ihn da relativ satt erwischt. Gefühlt gibt es solche Elfer nach VAR einfach immer, aber wenn es nicht läuft dann läuft es nicht.
Und Mainz bekommt genau den Elfer den die Eintracht nicht bekommen hat. Puh.
Alter. Das ist doch ein Offensivfoul von Tietz?
Ich war auch sehr überrascht, dass das Ding gegen Andrich nicht gepfiffen wurde. Für mich war es auch einer.