Spieltagsdiskussionen: Salary Cap in den ersten 10 Reihen!

Schon der Elfer für Freiburg war fadenscheinig. Der Dino darf sich verschaukelt fühlen.

Grundsätzlich finde ich, dass es ein normaler Luftzweikampf ist. Allerdings wurde uns in Köln ein Tor für einen harmloseren Kontakt geklaut. Mich nervt da einfach, dass nicht mal drüber geschaut wird und es keine klare Linie gibt

Ach ja und beim 11m hätte er auch ruhig nochmal schauen dürfen. Woher jetzt 11 Minuten Nachspielzeit kommen Frage ich mich auch. Schlechte Leistung!

Der HSV hat sich das aber auch alleine kaputte gemacht. Erste Halbzeit unterirdisch schlecht und nach der Führung bekommst du 2 Minuten später die rote Karte und den Platzverweis.

1 „Gefällt mir“

Freiburg und Schiri-Glück. Name a more iconic duo.

Sympathisches Interview von Remberg übrigens. Völlig berechtigte Kritik am Schiri wenn dieser auch noch ernsthaft auf Nachfrage erzählt hat dass die Szene angeblich gecheckt wurde und dann trotzdem nicht eingreift.

Wer ist diese Mannschaft in weiß und was habt ihr mit meinem VfB gemacht? :eek:

1 „Gefällt mir“

Wir haben halt offensichtlich überhaupt kein Interesse, Bundesliga zu spielen.

1 „Gefällt mir“

Hat jemand funktionierenden Pixelbrei?

Vielleicht wird’s ja noch zweistellig.

Vielleicht doch eine europäische Superliga und Bayern dahin abschieben, damit es mal wieder eine spannende Bundesliga gibt?

1 „Gefällt mir“

Diese Saison ist echt mal wieder ein absolutes Armutszeugnis für die Bundesliga. Die Bayern haben nach 16 Spielen nicht nur 11 Punkte Vorsprung, sondern auch ein Torverhältnis von +51. 51!!! Das macht doch wirklich niemandem Spaß.

7 „Gefällt mir“

:dito: Strengt euch mal an!

8 „Gefällt mir“

ALTER! Der köpft sich den Ball auf den Arm! Wo VAR??

„Da hätte Maina eben rechts rausspielen müs…“

Poah, die Bude von Gnabry war mal was anderes!

1 „Gefällt mir“

war Laimer schon immer so ein Trottel? Rammt den Kopf in Cenks Schulter und will natürlich nen Ello. So ein dummes Arschloch.

Ja genau. Oder er hat sich da einfach weh getan.

Aber richtig, wird schon ein Trottel und dummes Arschloch sein.

10 „Gefällt mir“

edit

So wie die Fans die Kane bei seiner Behandlung ausbuhen. Genau, weil die es nötig haben gegen Köln auf Zeit zu spielen…

Entschuldige bitte, es war falsch von mir, so einen edlen Bayernspieler, der auf anständigste Weise einen Elfer zu schinden versucht, im Eifer des Gefechts zu beleidigen.
Aber vielleicht hat Laimer auf diese Weise ja immerhin gelernt, dass es wahrscheinlich wehtun wird, wenn man den eigenen Kopf in des Gegeners Schulter rammt.

Win Win, also.

Toppmöller in Frankfurt vor dem Aus.

Was Krösche denkt wer er bzw. die Eintracht ist.

2 „Gefällt mir“

Naja, in Frankfurt hatte man sicherlich andere Saisonziele als aktuell Platz 7, auch wenn der Hype vor Saisonbeginn natürlich etwas übertrieben war. Aber die sind halt letztes Jahr in die CL gekommen und drohen gerade, den Anschluss an die Europapokalplätze zu verpassen.

Das große Problem ist halt, dass Toppmöller die Abwehr nicht in den Griff bekommt. Die haben diese Saison schon 12x drei oder mehr Gegentore geschluckt. Und keine Besserung in Sicht. Jetzt sogar schon wieder dreimal hintereinander und dann auch noch gegen Werder, die zuletzt gar nicht mehr getroffen hatten. In der Liga geht’s jetzt gegen Hoffenheim und Leverkusen, das sind entscheidende Duelle für Europa. Von daher kann man den Zeitpunkt schon nachvollziehbar, jetzt kannste halt noch was kitten. Ansonsten ist der Zug nach oben wohl erstmal abgefahren.

Ich verfolge Frankfurt nicht so gut, aber Toppmöller wirkte rund ums Werder-Spiel auch ziemlich dünnhäutig und für mich schien es so, als wäre das Verhältnis zwischen ihm und der Mannschaft aktuell nicht das allerbeste. Gestern bei Sky war auch Krösche vorm Spiel im Interview, und auch da hatte ich zwischen den Zeilen schon das Gefühl, dass er nicht mehr so richtig überzeugt von Toppmöller ist.

1 „Gefällt mir“