Spieltagsdiskussionen: Salary Cap in den ersten 10 Reihen!

Nur wenn der Ball nach Doppelkontakt rein geht. Geht er daneben oder wird gehalten gibt es weiterhin indirekten Freistoß.

1 Danksagung

Jo, gerade noch editiert.

Urs Fischer Terrorball ist einfach instant zurück :ulaugh:

1 Danksagung

Mehr gelaufen, prozentual genauso viele Flanken angekommen, mehr erfolgreiche Dribblings (prozentual), ausgeglichene Zweikampfquote, weniger ins Abseits gelaufen. Verdienter Punkt. :grummel:

Wird wenigr geben die Bayern in der AA an die Wand spielen.

Ich habe erst durch den Post gemerkt, dass Urs Fischer jetzt Mainz Trainer ist.

1 Danksagung

Mainz hat gefühlt seit Jahren das gleiche Muster: Katastrophale Hinrunde, der einstige Wundermotivator wird gekickt, neuer Trainer bringt frischen Wind, Rückrunde fast noch in den Europapokal. Mal schauen wies diesmal läuft, so ein RLP Duell wäre auch mal wieder was…

Geht halt mal eure zweite Mannschaft gucken.

1 Danksagung

Bei Kindern die sich vor 80 tausend Menschen trauen auf dem Feld zu singen, könnte man sich als Gladbacher Fan aber auch mal zusammen reißen und das Pfeifen vielleicht doch auch mal lassen…

1 Danksagung

Bundesliga im free TV auf SAT 1, hat Jemand Geburtstag oder gibt es das öfter?

Schlotti! :sabber:

Wie schaffen wir es eigtl zielgerichtet jedes Mal diesen Schürrle, Maximilian Philipp, Beier Typ für 30 Mio zu finden? Auch ne geile Leistung

Wegen der einen Szene da jetzt? Guirassy verstümpert da doch schon viel mehr in den 80 Minuten vorher… den hätte er wohl auch nicht gemacht!

Edit: Tja, schon netzt er

Sag ich doch, so’n geilen Spieler für so wenig Geld. Top

Wenn dieses Dortmund wegen seines Trikotdesigns nicht sofort zwangsabgestiegen wird, verklage ich die DFL wegen Körperverletzung! Meine Augen brennen!
Heiliges Verkehrssicherheitstraining, Batman!

4 Danksagungen

Was bei Dortmund aber nicht unbedingt an den Trikots liegt.

Oha, Frankfurter Tormusik-Knopfdrücker noch in der Winterpause? :sleeping_face:

Bayern dann also morgen Abend 11 Punkte weg.
Noch vor der eigentlichen Halbzeit.

Dolle

Wie kann das keine Elfer für Mainz sein?

Ich wäre sooo sauer. Das war doch wirklich ein klares Foul vor dem Freiburger 2:1.

3 Danksagungen