Spieltagsdiskussionen: Salary Cap in den ersten 10 Reihen!

Naja, von einer Mannschaft mit der Qualität von Bayern München muss da schon etwas mehr kommen.

2 „Gefällt mir“

Was ist dein Problem mit dem? Ich kenne den vorwiegend aus den Rollenspiel Formaten von Rocket Beans, da fand ich ihn jetzt nicht so beschimpfenswert.

2 „Gefällt mir“

Aber schon irgendwie schade, dass da jetzt so ein Typ wie Sandro Wagner - ein Trainer, den man nur mit Vor- und Zuname erwähnen kann - nicht mehr aufläuft.
Jetzt kommt da wieder so ein Baum, Alter.
Boring, boring, Bundesliga.

2 „Gefällt mir“

Ich sehe da keinen Qualitätsunterschied. Sehen Sie einen?

Eddie war doch eigentlich immer ganz cool oder hat der auch Dreck am Stecken? Simon ist doch mittlerweile der Verschwörungsspinner oder?

Aber gut, ich kenne die Typen auch im Wesentlichen von vor 20 Jahren.

Ede mittlerweile einfach 1A Beispiel für “Anti Woke” “nichts darf man heute mehr sagen” Typen der sich in jedem Format Woche für Woche über irgendwas auslässt und selbst nur mit ganz wenig Ahnung und Vorbereitung glänzt.

4 „Gefällt mir“

Ok krass. Bei Simon hatte ich das ja mitbekommen, bei ihm nicht.

1 „Gefällt mir“

Er ist jetzt auch kein Verschwörungs- oder Geldausdertaschezieh-Fuzzi, aber einfach super unangenehm und dabei eben fast immer unvorbereitet oder einfach nicht schlau genug. Er bedient dann diesen Rantboy als wär’s ein einstudierter Sketch und es ist nur ermüdend. Muss ganz unangenehm mit ihm sein, außer vielleicht man kennt ihn ewig.

Ich bin ja auch ein Rant-Freund wie der ein oder andere vermutlich weiß, er muss nur halbwegs begründet sein und im besten Fall auf Fakten basieren, damit es Spaß macht. Das ist bei ihm fast nie der Fall. Dann wirds unangenehm.

Ah okay danke. Guckt Euch mal dieses oder das von Brennan Lee Mulligan an, für den ist jeder Hügel der Hügel auf dem er sich entschieden hat zu sterben.

1 „Gefällt mir“

Innenministerkonferenz. Protest. Kann mich jemand aufklären. Wogegen wird protestiert?

„Mehr Sicherheit in Stadien“, allerdings auch das Verhindern von Delikten durch gewaltbereite Fans an Bahnhöfen (Wortwahl der IMK). Angebliche Dinge, die die IMK beschließen wollte waren u. a. Zwang zu personalisierten Tickets, mögliche KI-gestützte Überwachung mit Gesichtserkennung in Stadien und Stadionverbote auf Verdacht - das waren zumindest Dinge, die plötzlich in den Medien aufgetaucht sind und denen auch durch die Politiker nicht widersprochen wurde.

Am meisten geht mir auf den Sack, wie Eintracht Kultfurt sich wieder mal aus allen Protesten raushält und im Gegenteil mit Aktionen wie in Köln die ganze Sache noch konterkariert. Als ob sie als selbsternannte Randalemeister nicht mit am meisten unter den Repressionen zu kämpfen hätten. Unfassbar dumm.

Junge, Junge. Dann mach doch direkt Geisterspiel.

Als ob diese nutzlosen Politiker nicht aktuell wichtigeres und besseres zu tun haben…

1 „Gefällt mir“

Hier gibt es noch mehr Informationen und eine Petition.

1 „Gefällt mir“

JAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Sooooooooooooooooooo verdient!

Das ist alles gar nicht mal so unschön bisher.
Aber wie sich der Stage da Richtung Tor schildkrötet.

Dit war schick eingehackt.

1 „Gefällt mir“

Das ist jetzt schon ein bisschen geil… Was ne Bude.

Hamburg interessiert mich null… aber dieses neblige Stadtion, die Torhymne, die Eskalation…das ist schon geil