Das hatte 60 damals besser gehandhabt. War zu 2. Liga Zeiten zweimal in der AA. Da stand man in einem der Randblöcke der Südkurve.
Kein Handspiel von Diaz?
Crazy.
Hey cool, die Bayern gewinnen ja doch.
Ich habe mich noch nie über ein Tor von Heidenheim gefreut. Aber jetzt ist es soweit. Heidenheim bester Verein der Welt.
Drei Alutreffer im Spiel für Bayern. Pauli hätte sich da fast durchgeduselt.
Aber jetzt zum Tipico Topspiel in Dormagen-Ost!
Natürlich verdient, trotzdem kacke.
Der VfB heute in Hamburg mit 6 Stiller, 7 Mittelstädt, 16 Karazor, 18 Leweling, 22 Assignon, 26 Undav, 29 Jeltsch
…
Auf der Bank ![]()
Etwas zuviel Rotation, oder?
Mein erster Gedanke war: für 124 Spieler ist auf der Bank eh kein Platz. ![]()
Grandiose Freistoßvariante.
Hätten die nicht noch bis zum Spiel gegen Trainerkiller Werder warten können? ![]()
Was für ein kolossaler Reinfall das war.
Ich sehe keinen Trainer, der besser ist! ![]()
Komische Entscheidung. Jeder Mensch außerhalb von Augsburg wird zustimmen, dass Wagner da ganz hervorragende Arbeit geleistet hat. Hoffentlich kann Inspektor Baum den Weg erfolgreich weitergehen.
Zeit, nochmals den Rant von Eddie ab 36:54 zu genießen.
Guilty Pleasures: Es geht NICHTS über gleichermaßen emotionale, gut begründete, berechtigte und unterhaltsame Rants.
Obwohl das leider nicht funktioniert wenn man weiß, dass der rantende so ein unsympathischer Uhrensohn wie Etienne Garde ist.
Ich kenn den Vogel nicht, aber der Rant ist wirklich sehr gut begründet und auch sprachlich rund.
Kenne den Typen auch nicht, aber direkt abgestempelt als er meinte, dass er auch locker Trainer sein könnte. lol.
Bei den Spielern ist ja immer die eine Knieverletzung der Grund. Mit was argumentieren ‘Fast-Bundesligatrainer-geworden’-Menschen?
Ich bin kein großer Sandro Wagner Fan, aber Augsburg hat seit 10 Jahren die obere Tabellenhälfte nicht mehr gesehen. Und seit dem Aufstieg auch nur zweimal überhaupt in der oberen Tabellenhälfte die Saison beendet. Ist da intern etwas vorgefallen oder hat das wirklich “sportliche” Gründe?