Spieltagsdiskussionen: Salary Cap in den ersten 10 Reihen!

Undav hat es vor ein paar Wochen nach dem Pokalspiel ja schon auf den Punkt gebracht.

1 „Gefällt mir“

1998 wäre Kohr mit der Spielweise sogar Nationalspieler geworden.

3 „Gefällt mir“

Was für ein Witzelfmeter schon wieder in Dortmund

3 „Gefällt mir“

Ich wäre ein besserer VAR als der Großteil, der da im Keller sitzt. Und das meine ich vollkommen ernst.

2 „Gefällt mir“

Grade in der Wiederholung beim 2:0 von Freiburg: Neuer mit dem Neuer-Abseits-Arm. Bei einem Eckball-Kopfballtor. :geberdim:

4 „Gefällt mir“

Ich geb übrigens im SC Block alles

3 „Gefällt mir“

Ich fand den in Heidenheim noch schlimmer.

Stark. :love:

1 „Gefällt mir“

Dieses Abseits in Wolfsburg gerade. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Auch ich als Bayer-Fan bin verwirrt über diese Entscheidung.

Sind Auswärts Tickets für den SC solche Ladenhüter?

Dass die Schiedsrichter immer noch auf dieses Geschwalbe vom Arnold reinfallen, macht mich fertig.

1 „Gefällt mir“

Generell nicht, nø. Da hat sich einiges getan in den letzten Jahren.

Uff. Makengo bezahlt heute aber ordentlich Lehrgeld.

Wochenende hat mir wieder gezeigt:

Allianz-Arena:

-Seelenloses Luftkissenboot am Arsch der Heide, zu dem sich Massen von Touristen mit Fanshop-Tüten nach dem Hofbräuhaus in einer Stahllawine hinschleppen

-Übermannschaft rollt über ihren Gegner wie Nitro von den American Gladiators über den bemitleidenswerten Informatikstudenten aus Michigan

-Die ersten 12 Minuten nicht vom Rest des Spiels zu unterscheiden, wenn nicht alle 5 Minuten irgendein Nationalspieler netzen und diejenigen ohne überteuerte Wurst in der Hand ihren Schal zum Wedeln in die Luft halten würden

-Alkoholverbot im Auswärtsblock oben knapp unterm Stadiondach, um den Gästen auch den letzten Lebenswillen rauszupressen, nüchtern kann man der Sezierung seines Teams zuschauen wie bei einer Operation ohne Narkose.

-Selbst ehemalige Vereinslegenden werden bis ins letzte Jota kommerzialisiert, indem der Stadionsprecher mit schmalzig süßlicher Stimme verkündet, wer zum nächsten FC Bayern Hero bei EA FC26 gewählt wurde. Pizarro hat sich gegen Effenberg durchgesetzt, dieser bedankt sich per Videobotschaft bei den Fans und dem sympathischen Familienunternehmen aus Kalifornien, Menschen reißen sich ihr neues Trikot vom Leib und feiern tränenüberströmt ihren Local Hero (der gerade nicht da ist)

Grünwalder:

-Mitten in Giesing gelegen kann man auf dem Fußweg zum Stadion noch in gut ein Dutzend Kneipen einkehren und sich das kommende Spiel schön trinken.

-Außer im Neunkircher Ellenfeld erinnert kein Stadion so sehr an die Bundesligagründungszeit, es fehlt nur noch ein Steppke mit Schirmmütze, der das Stadionheft für 10 Pfennig verkauft

-Stadionsprecher kündigt die eigene Mannschaft mit den Worten an, dass sie bislang ne durchwachsene Saison spielen. Wäre das bei Bundesligavereinen zum Schutz des eigenen Brands überhaupt erlaubt?

-Weißer Glühwein als Tageshighlight um die eigene Körpertemperatur auf 32 Grad zu erhöhen während beide Mannschaften Bälle im Sekundentakt verstolpern, aber kaum jemand aufstöhnt weil man Schlimmeres gewöhnt ist. Anerkennender Applaus wenn ein Einwurf korrekt ausgeführt wurde.

Fazit: München ist blau

22 „Gefällt mir“

:100::100::100:

Furchtbarstes Stadion der Liga, wahrscheinlich sogar das schlimmste in dem ich je war.

3 „Gefällt mir“

Puh, also Gladbach ja ja wohl ist deutlich schlimmer als die AA.

Gladbach ist hässlicher, aber innen, vor allem der Gästeblock, ist ok.

Kohr also 3 Spiele. Da wurde ja mal so richtig auf den Tisch gehauen. Wow, besser als man dachte. Hätte damit gerechnet, dass die Rote komplett annulliert wird und er Samstag wieder ran darf.

4 „Gefällt mir“

Ouedraogo schon wieder am Knie verletzt.

Das ist schon ne heftige Verletzungshistorie für 19 Jahre.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, in wie vielen Stadien das noch so ist, aber ich finde es einfach eine absolute Frechheit, dass Sie die Gäste in den zweiten und dritten Rang packen, damit rund um das Spielfeld nur Heimfans sitzen.

Ist das noch so, dass im Block Getränkeverbot generell herrscht? Wurde mir mal erklärt, dass das so ist, damit die Gästefans nicht die Heimfans mit Getränken bewerfen….JA, DANN SETZ DIE GÄSTE HALT NICHT DIREKT ÜBER DIE HEIMFANS!!!

Ja, ich mag die AA auch nicht!

2 „Gefällt mir“