Spieltagsdiskussionen: Salary Cap in den ersten 10 Reihen!

Bayern mit dem B-Team locker 2:0 nach 30 Minuten.

Langweiligste erste Liga in Europa?

1 „Gefällt mir“

Yababdaddoouuuuuuu

1 „Gefällt mir“

Und alles nur, weil die 17 anderen Teams nicht gut genug sind. Warum spielen die nicht einfach besser???

3 „Gefällt mir“

Das anzählen ist ja auch vollkommener Quatsch. Normalerweise sollte der Schiedsrichter direkt anzählen, wenn der Torwart den Ball sicher hat. Aber da wird erstmal 5-6 Sekunden gewartet, bis man anfängt zu zählen. Dann sind es am Ende trotzdem wieder 10-15 Sekunde , die der TW den Ball in der Hand hat.

Was ist denn da los?

Das wars noch nicht, guck nochmal nach

2 „Gefällt mir“

Der Vieira ist echt mein neuer Liebling. Neulich schon Rot wegen überhartem Einsteigen. Dann im Pokal den Elfmeter erschwalbt und jetzt diese Dummkopf-Gelb-Rote. Den mag ich ja. :ulaugh:

1 „Gefällt mir“

Das ist das schönste Tor, was jemals in diesem Kackstadion bei diesem Kackverein gefallen ist. Geil. Uiuiui.

1 „Gefällt mir“

Schlotterbeck weltklasse mit dem Einsatz.

Die Bayern gewinnen erstmals nicht, sind aber trotzdem nach Stand vor der 90ten Minute am Ende der absolute Gewinner.

Immerhin hat man die Linie mal wieder solange angelegt, bis das Tor gegen Bayern nicht gezählt hat. Der Vorteil, den man hat, wenn man in selbst nicht wahrnehmbaren und kaum wirklich sichtbaren Bereichen vorn ist, sollte auf jeden Fall regelmäßig Spiele entscheiden. So wollte es der Fußballgott.

3 „Gefällt mir“

Hab ich was verpennt oder warum wird bei uns gerade jede Millimeter-Abseisstellung sofort abgepfiffen.
Dafür gibts doch den VAR

Jetzt kommen wir eh kaum mal vors Tor und wenn dann wird nicht laufengelassen sondern sofort Abgepfiffen.
Kaars hat schon einen Tinnitus.

Atletico Breisgau :sabber:

Zwei Dumme ein Gedanke.
Schauspielschule Schuster

Aber man sieht was gehen könnte wenn du mal die richtigen Leute bringst.

Gerade das Foul von Kohr gesehen, alter, der hat sie einfach nicht mehr alle. Wieviel Mal denn noch?

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich wird er als Wiederholungstäter für drei (:udiaz:) oder mehr Spiele gesperrt, dann fehlt er gegen Bayern.

Kriegt doch sowieso maximal 1 Spiel. Wenn Stegemann das schon als Gelb ansieht und nur durch VAR auf Rot ändert, kann es ja nicht so schlimm gewesen sein.

9 Platzverweise, destruktive Spielweise. Keine Ahnung, wie der es zum Profi geschafft hat. Aber die wichtigere Frage: wie konnte er sich so lange in der Bundesliga halten? Wahnsinn.

1 „Gefällt mir“

Kannst du immer gebrauchen.

Jo, beim Eishockey wär er richtig.