Spieltagsdiskussionen: Salary Cap in den ersten 10 Reihen!

Bayern wird der erste Meister ohne Punktverlust. Wer soll die denn schlagen?

Da haben wir es wieder, das Stadion brüllt “Scheiß DFB” und währendessen gibt’s durch den VAR Elfer für Gladbach, alle jubeln. Fußballfans :freak:

Union Berlin. Bester Verein. Bestes Präsidium. Beste Fans. Einfach toll. :love:

1 „Gefällt mir“

Gladbach darf nicht absteigen. Ich bin so froh, da nie wieder hin zu muessen. :frowning:

Boah, Hamburg. Ich hab euch echt die Daumen gedrückt dass ihr gegen diese Kackgölfe noch den Ausgleich macht. :noenoe:

Das einzig positive an dem Sieg ist, dass die jetzt erstmal mit dem Trainer weiterrumpeln.

Haha, Fussballer.

Die ganze Kurve (Stadion) schweigt aus Respekt vor dem medizischen Notfall im Mainzer Block.

Zum Dank kommt Amiri mit dem Provokationsjubel vor dem Heimblock ums Eck. Was für ein Affe.

4 „Gefällt mir“

Abgesehen dass das immer Scheiße ist warte ich mit meinem Urteil mal ob er was mitbekommen hat und was er dazu zu sagen hat.

Direkt davor gab’s eine VAR Unterbrechung und eine Durchsage vom Stadionsprecher.

1 „Gefällt mir“

Dann dürfte er es wohl mitbekommen haben. Schau mer mal was er zu seiner Verteidigung vorzudringen hat, wenn denn darauf wer eingeht.

Ich finde das davon mal ab immer ungeil.

Du machst ein Tor? Dann fucking freu dich und lass die Leute in der Kurve in Frieden die so oder so die Gehälter zahlen damit du dir deine Scheißkarre und dein Poser-Leben leisten kannst.

Tiago Tomas direkt bei Amiri zum Abpfiff und jubelt :hihi:

Und Nübel wettbewerbsübergreifend so viele Vorlagen wie Wirtz

8 „Gefällt mir“

„In dieser Situation“? Dieser Arschlochjubel ist auch ansonsten nicht angebracht, außer es gab dazu ne Vorgeschichte. Ich sags ja schon zum 100. Mal aber: Der provokante Jubel vor gegnerischen Fans ist eine der größten Unsitten der heutigen Zeit. In Derbys vielleicht noch irgendwie erklärbar, oder wenn man vorher dumm angemacht wurde. Ansonsten: Depp.

3 „Gefällt mir“

Daniel sagt es genau richtig: „In dieser Situation“?

Es ist schon das zweite mal in kurzer Zeit das dieser Clown vor unserer Kurve jubelt. Dieses mal hat ihn das Karma aber eingeholt und bringt zusätzliche Motivation für das Pokalspiel unter der Woche.

Und der Text kommt ja wohl von einem PR-Berater und nicht von ihm selber …

2 „Gefällt mir“

Was aber genauso Unsinn ist, ist, dass es ein Phänomen „der heutigen Zeit“ ist.

2 „Gefällt mir“

Sandro Wagner auf der PK gestern:

„Wir haben morgen eine Riesenchance. Ich glaube, nur wenige rechnen mit uns, das ist eine geile Situation […] Das wird ein brutales Brett, aber auch cool.“

Irgendwie freue ich mich auf das Duell heute Abend.

Aktuell einfach keine gute Zeit, Augsburg UND Mainz Fan zu sein…..(ich sehe schon die Korrekturen von Euch, in denen ihr das “aktuell” durchstreicht, ihr kleinen Trolle :stuck_out_tongue: )

@coqsportif morgens auf dem Weg zur Arbeit

Wie geil ist das denn?! :heart_eyes:

Sieht tatsächlich so im Büro aus:

2 „Gefällt mir“

8-Sekunden-Regel ist auch schon wieder egal oder? Zentner gerade zum zweiten Mal 15 Sekunden mit dem Ball in den Händen. Man konnte leider nicht sehen, ob er wenigstens schon einmal angezählt wurde von Badstübner. Find die Regelanpassung echt vernünftig, aber dann muss man sowas halt auch echt mal durchziehen.

3 „Gefällt mir“

Badstübner hat ihn sogar zwei mal angezählt.