Spieltagsdiskussionen: Salary Cap in den ersten 10 Reihen!

Warum geht der Hüter da mit nach vorne?! Eijeijei.

Yessssss! :wohooo:

1 „Gefällt mir“

hat er das evtl nicht mitgekriegt? das wär die einzig schlüssige erklärung für mich. aber dann hätte auch die bank eingreifen müssen.

Braunschweig taumelt und dann versaut man sich das weil der Hüter mit nach vorne geht, puh.

Wann denn dann? :uirre:

Dem Phillipe gönne ich es sehr. Das ist ein feiner Kicker.
Überhaupt gut, dass Braunschweig drinbleibt. Die sind irgendwie cool, trotz fragwürdiger Szene. Saarbrücken ist ja auch nur Bielefeld in anders. Da reicht einer von.

2 „Gefällt mir“

Ähm, eher gar nicht. Schon gar nicht 4 Minuten vor Schluss wenn du gerade Chancen über Chancen hast!?

1 „Gefällt mir“

„Ihr könnt nach Hause fahrn“

Braunschweig Fans zeigen sich mal wieder von ihrer besten Seite :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Dass da die Bullerei wieder so einew Show abziehen muss, ist auch gant wundervoll… Haußtsache in voller Kampfmontur auflaufen… :noenoe:

2 „Gefällt mir“

Die Sprüche gegen Bielefeld sind halt auch eher zu belächeln, vor allem wenn man sieht was auf der Alm und auswärts abgeht. Albernes Statement nach vor allem dieser Saison inklusive DFB Pokalfinale und Sieg gegen Bremen. :wink:

Wenn du so am Drücker bist wie Saarbrücken, dir in den letzten Minuten mehrere Chancen erarbeitet hast und noch über 4 Minuten zu spielen hast, brauchst du deinen Torwart nicht bei einem Halbfeldfreistoß mit nach Vorne zu holen.

Dann spiel lieber nochmal 2-3 Minuten normal weiter - der Druck war ja da - und hol ihn für die letzte Minute nach vorne (und vielleicht auch eher bei einer Ecke und nicht bei sowas ungefährlichem wie einem Halbfeldfreistoß

1 „Gefällt mir“

:zuck:
Ich hab doch gar nix gegen Bielefeld gesagt?

Saarbrücken ist für mich ein genauso egaler Verein wie Bielefeld, weil mich da nichts mit verbindet. Sowohl in Bielefeld als auch in Saarbrücken geht eine ganze Menge ab, da sag ich ja nix zu… :ka:

1 „Gefällt mir“

Bei der Freistoßposition gehe ich mit, die war nicht gut genug. Aber andererseits weißt du auch nicht, ob du noch so eine Freistoßsituation kriegst.

Dann habe ich das in den falschen Hals bekommen. Mir hängt die Finalniederlage noch etwas nach, sorry.

1 „Gefällt mir“

Aber wann hat ein Torhüter im Angriff mal was gerissen und wie oft ist dadurch ein Gegentor entstanden? Ja, an Lehmann etc. kann ich mich noch erinnern aber gefühlt geht das häufiger in die Hose als dass es was bringt und eben im Spiel war es aufgrund der minütlichen Chancen komplett Banane.

Augsburg damit abgestiegen. You heard it first.
Wagner ist doch nur Dampfplauderei ohne Substanz. Obwohl, vielleicht perfekt für den Männerprofifußball damit.

Wie kommst du darauf? Er hat Unterhaching ziemlich sensationell in die 3. Liga geführt und beim DFB auch Top-Arbeit geleistet. Ich glaube, der wird seinen Weg gehen.

4 „Gefällt mir“

:ulaugh:

3 „Gefällt mir“

Weil er ein Dampfplauderer ohne Substanz ist. Ich würde sogar sagen der ist ein strunzdummes :zensiert:

Bis er beim drittdümmsten Bundesligaverein unterschrieben hat fand ich den ganz cool. Jetzt bin ich bei Splashi. Wagner hat gar keine Ahnung und dampft nur heisse Luft. Seit Jouston den in Bochum aus dem Konzept gebracht hat, ist der doch durch.

1 „Gefällt mir“

HEY! immerhin Relegation für den FCA! :partying_face:

1 „Gefällt mir“