Spieltagsdiskussionen: Salary Cap in den ersten 10 Reihen!

Bestimmt durch Opdenhövel.

1 „Gefällt mir“

Kennen die sich?

Mittlerweile will er bestimmt nur noch ins Bett - und ich auch.

Als Fan und ehemaliger Stadionsprecher wird Opdenhövel Stindl in seiner Gladbacher Zeit doch sicher kennengelernt haben.

3 „Gefällt mir“

Der Scienza kann schon ganz ok kicken.

:zugestellt:

.

Scheissrelegationsscheisseey. Immer gewinnt der dumme Bundesligist. Ehrlich, einfach nur boring as hell.

11 „Gefällt mir“

Jule-Brandt-Gedächtnis-Freistoß.

5 „Gefällt mir“

bei sowas könnte ich komplett an die decke gehen.

Letzte Chance auf die Bundesliga, alle 10 Spieler stehen vorne drin und der bolzt das Ding auf die Tribüne :jeffkoch:

5 „Gefällt mir“

Für 95. Minuten war das aber schon ein sensationell stark herausgespieltes Tor. Champselysee.

1 „Gefällt mir“

Ein Klassenerhalts-T-Shirt weil man noch eine Relegation gegen Elversberg spielen durfte. Jesses. Also jeder höherklassige Verein, der die Relegation gegen eine klassentiefere Mannschaft mit nem Zehntel Etat gewinnt, sollte kurz abklatschen und dann ab in den Urlaub, statt so zu tun als hätte man nen Pokal gewonnen. Peinlich.

4 „Gefällt mir“

‘Wieso war das Tor nicht zu verteidigen? Sollen wir es uns mal anschauen?’

Junge, Junge. Reporter sein musst du auch studiert sein in Stumpfsinn.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, aber ist Heidenheim so viel größer? Also Heidenheim ist evtl. der einzige Verein bei dem ich das etwas nachvollziehen kann.

Und ich finde das schon alles sehr sympathisch. Die Fanlager drehen nicht völlig am Rad und ich glaube so ein T-Shirt drückt bei Heidenheim einfach auch aus, dass sie durchaus dankbar sind, dass sie Bundesliga spielen dürfen und das nicht als selbstverständlich ansehen…so wie bei uns allen Traditions-Vereins-Anhängern.

9 „Gefällt mir“

Was heißt groß, der Bundesligist hat immer mindestens den dreifachen Etat, natürlich bei Heidenheim nicht so krass wie damals bei Wolfsburg oder Hoffenheim, aber ein bisschen mehr Demut vor dem Hintergrund, dass man ohne diese scheiß Relegation schon abgestiegen wäre, würde ich mir schon wünschen.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß ja nicht, ob du das selbstverständlich finden würdest, wenn der Club wieder Bundesliga spielt, aber ich würde das sicher nicht so empfinden.

Warum sollte es für Heidenheim eine Rolle spielen, dass es erst über die Relegation geklappt hat?

Die Klasse zu halten mit dem vermutlich zweitkleinsten Etat der Liga ist nunmal ein großer Erfolg für einen sehr kleinen Club, ob das über das Nachsitzen kam oder nicht. Natürlich wird das entsprechend gefeiert und ich finde da gar nix bei.

12 „Gefällt mir“

Da würden dir die Sankt Paulianer und Bochumer hier aber widersprechen, von Holstein Kiel ganz zu schweigen…

Gab‘s solche Kommentare auch letztes Jahr, als Bochum aus dem Klassenerhalt eine komplette Merch-Kampgane („Ihr & wir in Jahr 4“) gemacht hat?

Da blendest Du aber aus, was alles im Hinspiel, nach Abpfiff im Ruhrstadion und in der Zeit bis Anpfiff Rückspiel passiert ist.

Ich mag die Fortuna echt leiden, aber das war total Banane. Bei der Vorgeschichte hat F95 das genau so verdient gehabt. Und ohne das SWAT-Team was den Platz gestuermt hat wuerde die Mannschaft heute noch da feiern.