Auf den VAR ist Verlass ![]()
![]()
Danke Frankfurt! Worst Case abgewendet.
Ich bin echt 30 Minuten durchgehend am heulen gewesen. ![]()
Das war zu viel Emotion für mich. Toto. Gambo. Diese unfassbare Stimmung über 90 Minuten. Zwischendurch war stimmungstechnisch mal unklar, wer absteigt und wer drin bleibt. In der Halbzeit bessere Stimmung als bei manchen Union Berlins in 90 Minuten…
Am Ende kommen die Paulianer alle rüber zum Block und man ‘feiert’ gemeinsam mit Wechselgesang etc. Dass vor dem Spiel schon Grönemeyer lief hat mich erwischt, aber das Ende echt gekillt. Tschüss, Bundesliga. Viel Erfolg Pauli! Ihr seid die geilsten. Bester Verein.
Düsseldorf war emotional. Heute war noch viel schlimmer.
Dass so stimmungslose Otzengebilde (Verein kann man die ja nicht nennen) wie Leipzig, Union Berlin oder Wolfsburg weiter in Liga 1 spielen dürfen ist einfach nur traurig für jeden Fan, dessen Verein nicht abgestiegen ist. Viel Spass an alle. Zingler verklagt auch euch und lacht dabei noch.
Hä? Frankfurt ist doch für CL qualifizierty wie Worst Case soll es noch werden?
Sehr lesenswerter, langer Artikel bei dem mir zumindest die Galle hochkommt. Dass Nmecha ein Wichser ist und Führich und Selke nicht ganz dicht sind, war ja schon zu erahnen.
Für die Taktik Fetischisten ist die neue 50+2 Folge zu empfehlen.
80 Minuten Taktik Nerd Talk über die abgelaufene Saison mit Benny Grund.
Ist das Stadion in Heidenheim nicht mal ausverkauft? Dann dürfen die gerne runter. Wobei Heidenheim alles andere als unsympathisch ist. Qualitativ jetzt schon besser als das Euroleaguefinale gestern, zumindest gehts um einiges mehr ab. Sehr unterhaltsam bisher.
Qualitativ besser?
Das sieht aus wie Wilde Liga. Beide Teams offen wie ein Scheunentor und im Abschluss absolut unfähig.
Immerhin erspielen die sich Abschlüsse.
Heute sind wir alle Elversberger!
Ich wohne 8 Kilometer entfernt von Elversberg und nicht mal ich bin Elversberger…
Puh, Jablonski bisher ganz schwach bei der Zweikampfbewertung.
Einen nicht ausverkauften VIP-Bereich sieht man selten. In einem Relispiel so gut wie nie. Crazy.
Entweder wollte man da per Toppspiel-Zuschlag abcashen oder das Interesse am Verein ist einfach Null.
Sad! Dabei spielen die einen herrlichen Stiefel. Jetzt kann nur noch Wanner Heidenheim retten.
Noch vier Asllani-Tore, dann muss Selke seine Torschützenkanone zurückgeben. Machen!
geilogation!
Ist es eigentlich komplett ausgeschlossen, dass die Relegation wieder abgeschafft wird? So unterhaltsam es ist, so unfair ist das Ganze.
Es sind 2 zusätzliche, oft dramatische Spiele zum Vermarkten. Beantwortet das die Frage?
Naja, wurde ja schonmal abgesetzt der Käse. Die Hoffnung stirbt zuletzt.