Lets Go Pauli
Frankfurt muss da aber jetzt auch alles oder nichts gehen. Ein Unentschieden bringt ihnen für die Ausgangslage nächste Woche überhaupt nichts, aber mit dem Sieg sind sie in der CL.
Jetzt hat es Dortmund selber in der Hand…
Hoffentlich holt sich Freiburg das Ding nächste Woche und Frankfurt fällt noch auf Platz 5 ![]()
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
![]()
Fick!! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
Na das wird ne schöne Nummer am letzen Spieltag da zwischen Freiburg, Frankfurt und Dortmund
Freiburg-Frankfurt könnte wirklich ganz groß werden nächste Woche, ich hab ehrlicherweise gedacht, dass Frankfurt schon durch ist, aber das wird jetzt ganz heiß bei Pflichtsieg Dortmund. Derweil könnte Freiburg die erste Mannschaft überhaupt sein, die mit negativem Torverhältnis Dritter/Vierter werden und die CL erreichen.
Selbst Hoffenheim könnte noch in die Relegation rutschen, ist aber leider wegen der Hopp/Rummenigge Connection unwahrscheinlich, dass sie die aus dem Stadion schießen wenns um nix mehr geht außer Müller verabschieden.
Der Kommentator meinte da auch was von gutes Torverhältnis für Frankfurt. Es sind gerade mal 3 Tore mehr als Dortmund und die beiden sind nur Punktgleich wenn Frankfurt verliert und Dortmund gewinnt. Und alleine das bedeutet ja schon mal mindestens 2 Tore die Dortmund aufholt. Zudem hat Dortmund mehr Tore geschossen. Denen reicht zu 99% ein 2:0 um unter die ersten 4 zu kommen.
Zu 100, oder?
Wahnsinn wie die Eintracht das verspielt zum Ende der Saison. Wirklich nicht zu fassen.
Überhaupt keinen Bock dass Dortmund sich noch in die CL mogelt. Hoffentlich bleibt es bei Frankfurt und Freiburg.
Wenn Dortmund 2:0 gewinnt und Freiburg gewinnt 7:6 gegen Frankfurt, dann nicht. ![]()
Nö.
Die Eintracht könnte ja 20:21 verlieren ![]()
E:Hätte ich mal den ganzen Thread gelesen.
„mogeln“ würde ich es nicht nennen. Freiburg, Mainz und Leverkusen klar besiegt. Dazu alle Pflichtaufgaben erfüllt. Punkt in München geholt und Barca zu Hause 3:1 abgezogen. Sieht mir nach guter Leistung aus ohne Mogelei ![]()
Heidenheim würde ich es noch gönnen und ganz ehrlich - was in Berlin geschehen ist was mir klar und daheim gegen Bremen könnte sicher auch noch was gehen mit 2-3 Toren unterschied, je nach Laune der Bremer.
Ich finde es am Ende des Tages einfach bewundernswert, auch dass am Trainer festgehalten wurde. Das muss doch belohnt werden.
Der Verein an sich wäre mir jetzt natürlich ziemlich wurscht und früher oder später denke ich müssen halt immer die selben wieder runter.
Aber ein schöner Sieg der Bayern und Hoffenheim in der Relegation.
Ja das hätte schon was romatisches.
Bestes Wetter. Es geht um nix. Letztes Bundesligaspiel des VfL fuer viele Jahre. Toto wird verabschiedet. Es kann so ein geiler Tag werden. Aber nein, Felix Zwayer pfeift. Unfassbar, diese Nulpen von der DFL. Das ist doch pure Absicht…
Gute Ergebnisse gerade. Alles abpfeifen jetzt!
Jetzt kann gerne abgepfiffen werden!
Das ist doch niemals ein 11er für Mainz! Es ist doch genau andersherum, der Mainzer tritt doch Arthur weg. Unglaublich, da den VAR einzuschalten.
Der pfeift absolut alle 50:50 Sachen für Mainz, Junge, Junge. Der Schiri ist komplett lächerlich.
Und das 3 zu 2 für Mainz nimmt er zurück weil beide wohl mit der Hand dran sind?