Spieltagsdiskussionen: Salary Cap in den ersten 10 Reihen!

Alle Punkte aberkennen. Lizenzentzug. Ausschluss aus allen europäischen Wettbewerben.

Das’ so nur zu 50% korrekt.

Wie sich deren Ultras übers Team stellen und jetzt die Blöcke wie beleidigte Kinder verlassen :geberdim: Böses Bochum wieder

2 „Gefällt mir“

Das ist da aber auch komplett willkürlich wann Bochum das zum Problem erhebt und wann nicht.

Gegen Stuttgart, Gladbach und heute ist es ein Problem

Hier wars kein Problem.

5 „Gefällt mir“

Ist das nicht eher Sache von Polizei und/oder Feuerwehr und weniger vom Verein?

Haben die ‘Fans’ ihr Ziel doch erreicht. Schön auch die Spieler nach dem 0:2 provokativ vor der VfL-Kurve gejubelt. Dazu einfallsreiche ‘Absteiger Gesaenge’. Felix Zwayer als Schiri. Richtig toller Sonntagnachmittag. Mein Eintracht-Hass gegen deren ‘Fan’szene schwingt aber heute in Mitleid und Bedauern um. Einfach. Nur. Peinlich. Hoffentlich muss man die nie wieder in Bochum sehen. Die einzigen 3-5 normalen Eintracht-Fans tummeln sich hier im Forum.

Dass einem 300-500 uninteressierte Fussballhasser so einen Tag versauen können. Hunderte von Euro Eintrittsgeld pro Spieltag. Danke ey.

Witzig auch, dass Felix Zwayer heute brutal gut pfeift :ugly: als ausgleich aber 2 bodenlose Linienrichter am Start hat. :ugly:

Das ist korrekt.

Wie so oft belohnt man sich nicht für den starken Anfang und liegt jetzt wieder nach zwei vogelwilden Abwehraktionen hinten. Ärgerlich.

Der Schiri-Assi hier unten rechts hat vom VAR leider noch nichts gehört und hebt lustig die Fahne. Da waren jetzt zwei Aktionen, wo es kein Abseits war - zwar auch kein Tor aber immerhin eigentlich Ecke und Einwurf VfL.

1 „Gefällt mir“

Dafuer hebt der andere die Fahne einfach nie. Ausser bei der Schwalbe der Eintracht wir Krauss Gelb bekommt.

:jeffkoch:

1 „Gefällt mir“

Für mich ist Bundesliga heute gestorben. Einfach lächerlich wie sich paar Hundert Leute über die echten Fans stellen, dann abreisen und allen anderen vorm TV und im Stadion das Erlebnis Fussball rauben. Wegen paar alten Putzlappen, deren Botschaften noch nie jemand gelesen hat. Und die soooo wichtig sind, dass man sie dann noch anzuendet. Mein Sohn ist erwachsener und weniger bockig…

3 „Gefällt mir“

Dieter, nimm mal Oermann raus. Das ist irgendwie alles noch nichts für ihn.

Holtmann rein, dann bindet man auch den Psycho Kristensen (ich mag den ja).

Absteigergesänge sind ja nun wahrlich nicht gerade unter der Gürtellinie oder?

Wenn man einen Spielabbruch erwingen will um anderen zahlenden Menschen das Erlebnis zu versauen, waere ich mal ganz ruhig und wuerde nicht noch provozieren.

Naja, warum nochmal dürfen gerade die Frankfurter keine Banner aufhängen?

Es ist ja nicht so, dass die Tore dadurch geschlossen wären, die kriegt man ja auch mit Bannern dran auf.
Da haben sich Provozierer und Sich-gerne-Provozierenlassende auch gefunden.

2 „Gefällt mir“

Weil sie Fluchtwege versperrt haben. Ging nicht um ab-, sondern umhaengen.

Am Tor? Das Tor geht doch auch mit Banner dran auf…

Gut. Da hätte ich Abseits gepfiffen.

Nö.

Ging glaube ich nur um das lange Ding.
Und die kleinen Banner haben die Heulsusen dann mit abgenommen.

Hmm ok.
Bleibt trotzdem die Frage, warum das heute ein Problem ist.

Aber dass es von den Transpi-Hängern übelstes Mimimimi ist, ist ja auch klar.

1 „Gefällt mir“