Spieltagsdiskussionen: Salary Cap in den ersten 10 Reihen!

Diese Diskussion an Anzahl von Elfmetern ist einfach nur noch anstrengend und falsch. Gibt es keine Statistik die mal Elfmeter und erhaltene Ecken ins Verhältnis setzt. Oder Elfmeter / Torschüsse pro Spiel.

Deswegen die Frage, was für dich als spielentscheidend gilt, in deinem Beitrag oben klingt es ohne jegliches Kriterium so, als ob alle Elfmeter per se als spielentscheidend angesehen werden sollten.

„Spiel bestimmen“ und „Spiel entscheiden“ wären für mich durchaus unterschiedliche Kategorien.

In nach persönlicher Einschätzung absteigender Reihenfolge der Wichtigkeit fürs Endergebnis würde ich die Elfer ungefähr so sortieren:

• 1:0 gegen Gladbach
  • 1:0 und 2:0 gegen Augsburg, Endstand 3:0
  • 1:0 und 3:0 gegen Bremen, Endstand 3:0
  • 1:0 gegen Freiburg, Endstand 2:0
  • 1:0 gegen Union, Endstand 3:0
  • 3:0 gegen Leverkusen
  • 3:1 gegen Donezk, Endstand 5:1
  • 3:0 gegen Hoffenheim, Endstand 5:0
  • 1:0, 6:2, 7:2 gegen Zagreb, Endstand 9:2
  • 6:1 gegen Kiel

Wo zieht man da die Grenzen? Spontan würde ich sie in den Spielen gegen Gladbach, Augsburg sowie Bremen als „spielentscheidend“ und gegen Freiburg sowie Union als „spielbestimmend“ kategorisieren.

Jetzt kriegen auch schon die allerletzten Drecksvereine Ellos gegen uns geschenkt… :rolleyes:

Lug und Betrug geht weiter. Kleindienst darf Karateschläge verteilen und sieht genauso gelb wie Lynen für’s Gegen-den-Ball-Treten. Gerechtigkeit?

Jeder Schuss ein Treffer ist aber auch voll gemein. Menno!

Dass schöne Freistoßtreffer nicht doppelt zählen, ist auch wieder so ein Anti-Werder-Skandal!

DIESER ALBERNE ELLO ENTSCHÄDIGT BEI WEITEM NICHT FÜR ALLE BENACHTEILIGUNGEN!!!

Wofür gab es da jetzt schon wieder Elfer? Diesen Sport kann man sich langsam echt nicht mehr geben.

1 „Gefällt mir“

Vermutlich für den Schubser gegen Kabore, der unter seeeehr freundlicher Auslegung einen Millimeter innerhalb des Strafraums begann… :ka:

Der Schiri wollte den zuerst locker 3-4 Meter in Richtung Seitenlinie ausführen lassen. Arg blind.

1 „Gefällt mir“

Aus drei Chancen vier Tore machen, ist auch eine Qualität.

Uff, das ist schon sehr großzügig ausgelegt.

Und das ist von dir noch sehr großzügig formuliert…

Wie wichtig willst Du dich selbst nehmen?
Frankfurt-‚Fans‘: Ja.
Einfach nur peinlich… Nehmt diese daemlichen Lappen ab und lasst die Jungs Fussball spielen…

War nicht Weltschiedsrichter-Zwayer damals gegen Gladbach bei der gleichen Situation auch Schiri?
Edit: War Weltschiedsrichter Brych.

4 „Gefällt mir“

Das mit den Bannern, die die Fluchtwege einschränken, hatten wir doch schonmal bei Bochum gg. Frankfurt. Manche lernen es nie.

War gegen Gladbach damals.

Zuendet die Scheisse an und lass spielen.

Puh, ob es heute nochmal Fußball gibt? Lächerliches Affentheater - häng halt der/die/das Banner ab…

Bitte Abbrechen und Neuansetzung ohne Gästefans

+2 durch Feuerzeug, +3 durch Banner.

:breaker:

2 „Gefällt mir“

Nee, nee, das ginge dann gegen euch.