Wenn man das jetzt noch für jede Spielunterbrechung, bei der der Schiedsrichter den Ball nicht freigeben muss, einführt dann wäre ich zufrieden.
Palinha rot, Weiser gelb. Noch schlechter als die Linie der Schiedsrichter ist nur der Fußball unter Niko Kovac.
Welch dummdummdummer Ello da… :
Kriegt Urbig mal wieder die Hütte voll?
Verrückter Spieltag
Klassischer Mainz-Spieltag.
Bayer echt tolle Sportsmänner…
wat war?
An die Statistik-Fraktion: Wann haben Bayern, Dortmund und Leverkusen mal zeitgleich zuhause verloren? Muss Ewigkeiten her sein. So macht Bundesliga Spaß.
Wie so häufig. Ganz unsympathischer Haufen.
Weiser Gelb. Palinha Rot. Ergibt total Sinn. Nicht.
Tatsächlich gab es das nach meiner Recherche mit Heimspielen vor heute noch nie.
Der kicker hat jedoch recherchiert, dass am 20. Spieltag der Saison 2006/07 zuletzt alle „gemeinsam“ verloren haben: Bayern verliert 0:3 in Nürnberg (Saenko, Schroth, Vittek), Dortmund verliert 0:1 gegen Stuttgart (Gomez) und Leverkusen verliert 2:3 in Wolfsburg (2x Hanke, Klimowicz; Kießling, van der Heyden (ET)).
12 Stunden her und immer noch unfassbar.
Hat Union Zingler die Bayern schon verklagt wegen der Rotation?!
Wenn das Frankfurt-Spiel so bleibt, dann hat aus den Top 10 nur Mainz gewonnen
Gab es schonmal zwei Spieltage in Folge ohne Heimsieg? Jetzt jinxe ich es sowieso…
Wirklich irrer Spieltag, zudem hat KEINER der 5 diesjährigen CL-Teilnehmer gewonnen. Und ich glaube in meinen Tipprunden gab es noch nie so viele Leute mit 0 Punkten wie an diesem Spieltag. Wie gesagt, solche Spieltage bräuchte es öfter.
Nein.
Überhaupt erst zum 11. Mal kein Heimsieg, zum ersten Mal an zwei Spieltagen hintereinander.
- Palhinha rot + Weiser gelb
- Weiser rot + Palhinha gelb
- Beide gelb
- Beide rot
- In der Premier League wird da nicht mal Foul gepfiffen
Eindeutig: Palinha nix und Weiser gelb…
Ergänzung: In der heutigen Fußballwelt kriegt der Weise schonmal rot, auch wenn ich das unangemessen fände.