Jetzt fängt man sich schon gegen Schnarchtruppen wie Dortmund Gegentore…
Konter schick verunTREUt von dem Herren Adeyimi…
Ist Leipzig eine verkappte Karnevalshochburg oder warum sind da mehr rote Sitze zu sehen als beim chinesischen Volkskongress?
Nicht, dass ich es jetzt schlimm finden würde, aber wie gibt es da nach Anschauen derBilder keinen Ello in Bochum? Der Verteidiger rutscht doch mit den Stollen eindeuttig über den Fuß. Das tut weh und ist doch Foul?
und nochmal kein ello für bochum.
:cucurella:
Let’s goooooo
Schaff den Scheiss VAR doch einfach ab. 2 klare Elfer. Unfassbar, ehrlich. Und dabei wird JEDER Kontakt abgepfiffen. Grauenhaftes Spiel.
Handelfer kannste direkt mit abschaffeb. Gibt da eh keine Regel oder Verständlichkeit mehr.
Ich sitze neben Kinhöfer. Bin die Ruhe in Person.
Sauber das 1:1 geklaut. Wettschein zeigt scheinbar ne klare 2 an.
Endlich hat das ein Ende. Wie kann man ein Spiel so kaputt und unansehnlich pfeifen? Zu früh angepfiffen, zu wenig Gelbe, 2 klare Ellos nicht gegeben. Auf beiden Seiten einfach brutal schlecht und einfach nur schrecklich. Die Show mit der Hoffenheimer Bank hat der ultrakrass schlechten Leistunt nur die Krone aufgesetzt. Sein einziger Trost muss sein, dass da 22 auf dem Feld standen die noch schlechter als er waren.
Maaaaaan was ein unnötiges Gegentor, die Eintracht war so tot.
Jetzt noch ergänzen mit „3 Ecken ein Elfer“.
Wie, zur Hölle, kann Zwayer das Foul an Mukiele nicht sehen?
Was diskutiert Xhaka da überhaupt noch?
Boni dümmster Mensch?
Was soll das? Peinlich peinlich.
Boniface ist auch nur sympathisch, wenn er ein Tor schießt und lachend seinen durchaus lustigen Laufjubel macht. Ansonsten wirkt der immer genervt, gelangweilt und wie ein totaler Unsympath.
Ist mir auch aufgefallen. Ich glaube das wirkt einfach nur so und der Typ ist der netteste Mensch auf dem Planeten.
Wird sicherlich genau so streng und knallhart umgesetzt wie die ‘Nur Kapitän darf mit dem Schiri reden’.
so lange Torhüter für jeden Abstoss 10 Minuten brauchen dürfen ohne mal ermahnt zu werden eh alles wertlos.
glaube, durch den anzuzeigenden Countdown wie im futsal wird das tatsächlich auch so umgesetzt werden.
Denn ansonsten wirds haue von den Schiribeobachtern geben, wenn die den countdown nicht anzeigen.
Endlich mal klare Regeln, die auch so umgesetzt werden müssen. bei den 6 sekunden kam es halt immer darauf an, ob und ab wann der schiri gezählt hat.
jetzt muss er es offiziell anzeigen.
denke, das wird wirklich umgesetzt werden und es wird auch keine ecken geben, weil die torhüter ja nicht SO doof sein werden