Spieltagsdiskussionen: Salary Cap in den ersten 10 Reihen!

Meinst du jouston und mich? Dann hast du das Foul nicht gesehen.

Der Schiedsrichter teils vogelwild, in beide Richtungen. Aber die gelbe Karte gegen Hincapie war ein absoluter Witz, Harres rennt ihm einfach in die Beine.

Harres rennt auch einfach in den Rücken von Xhaka und kriegt nen Freistoß :ugly:

Dochdoch, kurz in der Halbzeit. Der Kieler kommt beim Versuch, den Pass zu blocken uz spät und tritt dem Wirtz auf den Knöchel. Wie man da mehr als Gelb fordern kann, ist mir unerklärlich.
War allerdings nur die Zeitlupe, vielleicht sah das live böser aus.

1 „Gefällt mir“

Ich sehe es komplett anders, das ist definitiv rot, auch wenn es andersherum passiert wäre.

Dieser Ello da gerade für ErBäh… Das ist so traurig, was aus dem Fußball geworden ist, wenn das nach Ansicht der Bilder als Strafstoß stehen bleibt. Der Stürmer drückt in den Verteidiger rein, nimmt dabei den Kopf weit runter. Der Verteidiger will ihn etwas wegdrücken und rutscht mit dem Arm von der Schulter leicht ins Gesicht des Stürmers.
Sowas regt mich huindertmal mehr auf als irgendwelche komischen Handelfelfmeter…

2 „Gefällt mir“

Als Ausgleich für den Rutsch-Ello für Heidenheim.

1 „Gefällt mir“

Alle Siege zu Null, das ist ja witzig.

Stuttgart heute im Theatermodus?

3 „Gefällt mir“

Bitte, jetzt entzieht dem alten weissen Mann doch mal die Mikros und seinem Clownsverein alle Punkte. Ist das peinlich, ey. Dagegen ist selbst der andere Hauptstadtclub seriös gemanaged.

Laimer am Ball ist gar nicht mal so gut.
Ein komplett defensives, zentrales Mittelfeld, dazu Laimer, natürlich geht da spielerisch dann eher weniger.

Mittelstädt auf jeden Fall, der lag ja schon drei Mal und stand jedes Mal schnell wieder auf.

Aber was ein Spiel! Sehr unterhaltsam, ein starker VfB und die beste Vorbereitung für die CL nächste Woche. Stuttgart spielt ähnlich offensiv. Und weil Bayern dem Trend der Manndeckung über den ganzen Platz folgt, muss Sané nun mal am eigenen 16er verteidigen und ist gebunden.

Ohne Kimmich ist da auch wenig Mittelfeld, Goretzka und Palhinha sind ballbesitztechnisch unsichtbar. Wobei Bayern bislang eh nur im Kontermodus ist.

Warum Sané vor dem 0:1 ins Dribbling geht, obwohl drei Mitspieler frei sind, versteh ich nicht. Dass er dann ausrutscht… kann passieren.

@ Knöpfchen
Ich hätt ja lieber Stanisic gesehen, der hat offensiv eine gute Figur gemacht letztens.

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich jedes Mal, warum Stanisic nicht spielt.
Es ist auffällig, dass Bayern durchaus Problem bekommt, wenn gegen sie gepresst wird. Spielerische Lösungen oder eine Sicherheit sieht man da nicht.

Der Nagler ist halt nicht mehr Trainer.

Ja, die große Achillesferse, dass man hinten nichts ordentlich rausgespielt bekommt. Liegt auch nicht zuletzt an Neuer, der einfach langsam in der Entscheidungsfindung ist und nicht mehr die Präzision im Passspiel hat. Nübel aber auch kein großer sweeper, hat man heute wieder gesehen.

Für Khedira ist im übrigen jeder 15 Meter Pass in den freien Raum überragend oder herausragend.

Da ich den dazn Account meines Kumpels bekomme habe saß ich während der Werbung nur kopfschüttelnd vorm TV. Sportwetten und idiotischer Glücksspielautomatenquatsch fürs Handy, meine Güte.

Ich nehme das Geschenk gerne an, aber ich werde es nie verstehen, warum man in solchen Situationen immer noch versucht hinten raus zu spielen.

Vagnoman… was der da in letzter Zeit veranstaltet…

Bei Vagnoman frage ich mich immer, wie so einer Profi wird.

Steiler auf Pauli schonmal mit nem grandiosen Einstand. Alle Entscheidungen gegen den BVB falsch.

?

DAnn soll der Schlotterbeck halt nicht zu spät tacklen.

Ach komm. Mit dir diskutiere ich da erst gar nicht.

Spät ja, aber doch niemals gelb. Dazu drei Aus-Entscheidungen pro Pauli. Alle falsch.

1 „Gefällt mir“

Also jetzt gerade hat er euch ein sicheres Tor verhindert, indem er den Konter abgepfiffen hat… :ka:

1 „Gefällt mir“